Swinger Besuch im Element 6

auf der webseite steht es "erotisches Outfit erwünscht" - auf dem forum habe ich gelesen "hemd und hose"? kann jemand, der den club schon besucht habe, erklären, was ich anziehen soll? würde gerne den club morgen besuchen

@Mitglied #316279 Für die Zukunft: Nachdem das E6 eher das gehobenere Klientel anziehen möchte, wird eher der Anzug-Typ erwartet und nicht der sportliche Typ mit Jogger und T-shirt.
Anders ausgedrückt: Mit Hemd, Hose und dazu passenden Schuhen kommst sicher weiter als im legeren Look ;)

hallo zusammen. :) sind nette menschen von hier anfang der woche im E6 anzutreffen? :)

Morgen ist Pärchenabend :hurra:

Sind ab ca 20:15 Uhr anzutreffen, wer Lust u Laune hat sich mit uns zu verabreden, dann nur keine Scheu, wie beissen nicht.

Cio kar.rob

Ist im Element eine Jean mit Polo Shirt und Lederjacke ok?
Hab leider nichts feineres dabei...
Und wenn ja, hätte eine Sie Lust mit mir heute zum Pärchenabend zu gehen?
Lg

Was sein SOLL hab ich sehr wohl gelesen.
(Und ja ich kann lesen).
Nur da ich kein gebürtiger Wiener bin und nicht ständig meine gesamte Garderobe mit mir führe wollte ich mich erkundigen was noch geduldet wird.
Danke für die Info...

@ Chris_84... sicher zu spät, aber das wäre gegangen!

So ein Blödsinn von den obigen Usern.... Sicher ist eine schöne Stoff Hose und Hemd besser, aber wenn es keine zerschlissene Jeans ist, Why not?

Wichtig finde ich auch, dass die Schuhe passen, unlängst war einer mit roten AirMax dort, wäh!

@ Chris_84... sicher zu spät, aber das wäre gegangen!

So ein Blödsinn von den obigen Usern.... Sicher ist eine schöne Stoff Hose und Hemd besser, aber wenn es keine zerschlissene Jeans ist, Why not?

Wichtig finde ich auch, dass die Schuhe passen, unlängst war einer mit roten AirMax dort, wäh!
Danke für die Info.
Aber ohne Begleitung wär ich heute eh nicht rein gekommen...
Aber fürs nächste mal weiß ich bescheid.

Bin auf der Suche nach einer weiblichen Begleitung für heute Abend oder ist eine Sie heute dort die einen jungen Mann an der Bar kennenlernen möchte? :)

Hey bin basti 22 Jahre alt suche ein nettes paar für schöne Stunden lg

Werden heute Abend ins Element schauen, sonst jemand vor heute hin zu gehen ?

Zurück
Oben