Swinger Besuch im Element 6

Seit langem denke ich daran, mal das Element 6 zu besuchen, weil ich noch nie in einem derartigen Lokal war!

Wer aus dem Frauenkreis hier Lust mich zu begleiten? Ich würd das gern ganz ohne irgendwelche Gedanken oder Aussichten angehen, werd selbstverständlich alle Spesen übernehmen, gerne telefonieren oder skypen wir davor und treffen uns selbstverständlich davor auf 'sicherem' terrain gerne auf einen Kaffee oder so, um uns zu beschnuppern :)!

Wenn jemand vorhat, mich zu vernaschen und die Chemie stimmt, wehr ich mich selbstverständlich nicht dagegen, primär gehts mir aber um die Erfahrung, überhaupt mal so etwas von innen gesehen zu haben...

Zu mir: bald 33, halbwegs was im Dachstuhl :p, 170, durchschnittliche figur, halbwegs im Alltag betrachtbar :p und sollten wir nach dem kaffee sagen, heute passts nicht mit dem Element 6, hab ich normalerweise zumindest ein gutes Gespräch geboten :)

Alles weitere gerne per pn

LG :)

das ist mir klar ;)
werde mit meiner sexpartnerin das erste mal einen SW besuchen

weiß jemand, wie effizient die Klimaanlage bei den aktuellen höheren Temperaturen werkt?

Stimmt, momentan herrscht sowieso Sommerflaute!
(Am Freitag womöglich nicht weil Fullswap)

Oftmals feiern die Fullswapper am Tag vor der eigentlichen Fullswap Party im e6.... ;) so glaub ich (lt joy) dieses Mal auch aber vl sind sie auch nur privat dort!

Zurück
Oben