G
Gast
(Gelöschter Account)
klingt gut..wir überlegen noch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klingt gut..wir überlegen noch...
Wird zwar keinen interessieren, bin aber auch dort
doch, doch, mich interessiert das schon
Wer weiß?....Wird zwar keinen interessieren, bin aber auch dort
beides, wohl nein
Hast dich nicht doch noch überreden lassen?
und es kommt ja nicht darauf an wieviele da sind ,sondern Wer!
War am vergangenen Wochenende im E6 und musste feststellen, dass dort "Sitte & Anstand" eingefordert werden. Zumindest soll man diese - lt. Aushang auf der defekten Duschkabine bei den Männern - bewahren, wenn man die Dusche bei den Frauen benutzt.
Abseits dieser Kuriosität verstehe ich es nicht, dass es ein Lokalbetreiber nicht innerhalb einer Woche schafft, so einen Schaden beheben zu lassen. Nach Aussage eines anderen Gastes besteht die Situation der "Dusch-Baustelle" schon seit mind. 2 Wochen.....
Die Dusch Baustelle wird gerichtet, keine Sorge ;-)
laut Aussage gestern von Mario ist das ein gröberes Problem!
Es ist eh nicht meine Sorge - es war ein Hinweis für etwaige Besucher und zur allgemeinen Einschätzung....
Das erkennt man schon, aber trotzdem werden in solchen Zeiträumen ganze Häuser aufgestellt....
na ich werde auf Nummer sicher gehen und vor der Jahresfeier daheim noch duschen
Manche gehen wegen des essens in einen Club, ich halt wegen des Duschens, ist so eine Art Fetisch