Swinger Besuch im Element 6

Ab September hat ja das E6 ja jetzt wieder am Sonntag ab 14 Uhr geöffnet...

Ist da am Nachmittag auch schon was los, falls jemand für uns einen Erfahrungsbericht hat...?

Hallo,war am Sonntag da.War etwas ruhig,waren 3 Pärchen da und mit mir noch 3 Männer.es war der erste sonntag und es kommt ja nicht darauf an wieviele da sind ,sondern Wer!Und es hat gepasst,war ein netter erotischer Nachmittag und ich werde sicher bald wieder dort sein an einem Sonntag.lG

War am vergangenen Wochenende im E6 und musste feststellen, dass dort "Sitte & Anstand" eingefordert werden. Zumindest soll man diese - lt. Aushang auf der defekten Duschkabine bei den Männern - bewahren, wenn man die Dusche bei den Frauen benutzt. :lol:

Abseits dieser Kuriosität verstehe ich es nicht, dass es ein Lokalbetreiber nicht innerhalb einer Woche schafft, so einen Schaden beheben zu lassen. Nach Aussage eines anderen Gastes besteht die Situation der "Dusch-Baustelle" schon seit mind. 2 Wochen..... :down:

Die Dusch Baustelle wird gerichtet, keine Sorge ;-) laut Aussage gestern von Mario ist das ein gröberes Problem!

Und übrigens an alle die der Sonntag interessiert: aufgrund dessen dass 14-22 Uhr doch eine lange Zeit ist, teilt es sich sehr auf, wann wer dort ist. Es braucht wahrscheinlich noch bis mehr los ist ;-)

War am vergangenen Wochenende im E6 und musste feststellen, dass dort "Sitte & Anstand" eingefordert werden. Zumindest soll man diese - lt. Aushang auf der defekten Duschkabine bei den Männern - bewahren, wenn man die Dusche bei den Frauen benutzt. :lol:

Abseits dieser Kuriosität verstehe ich es nicht, dass es ein Lokalbetreiber nicht innerhalb einer Woche schafft, so einen Schaden beheben zu lassen. Nach Aussage eines anderen Gastes besteht die Situation der "Dusch-Baustelle" schon seit mind. 2 Wochen..... :down:

na ich werde auf Nummer sicher gehen und vor der Jahresfeier daheim noch duschen ;)

na ich werde auf Nummer sicher gehen und vor der Jahresfeier daheim noch duschen ;)

Gehst du üblicherweise im E6 erst duschen, wenn sich dort eine Möglichkeit zur Interaktion auftut? :hmm:

Ich dachte die Leute kommen erstmal schon gesäubert hin und wollen sich halt danach von den Spuren reinigen..... ;):lalala:

Zurück
Oben