Swinger Besuch im Element 6

Wir werden am Freitag gegen 20:00 mal auf ein oder zwei Getränke vorbeischauen...

Hoffen auf einen netten Abend

Ich wurde von einem, mir bekannten, Paar, das in der 1. Septemberwoche in Wien weilt, bzgl. Besucherfrequenz im E6 unter der Woche (Di/Mi) gefragt und konnte, nachdem ich schon einige Zeit nicht mehr im E6 war und in der Vergangenheit das Lokal auch hauptsächlich zum Wochenende hin besucht habe, keine Auskunft geben. :schulterzuck:

Ab 20 Uhr ist geöffnet, aber ab welcher Uhrzeit "füllt" sich der Laden üblicherweise dann? Kann man die Singleherren unter der Woche an einer Hand abzählen, oder muss man schon beide Hände dafür in Anspruch nehmen? :hmm:

Oder empfiehlt sich ein anderes Lokal, wenn die Lady einen guten, aber unkomplizierten Fick anstrebt?

Wir waren am Dienstagabend beim Pärchenabend. Da war es ziemlich voll.
So richtig losgegangen ist es um 20:30. um ca. 21:30 war dann das Lokal schon fast voll.
Ja es stimmt das im Sommer erst ab 20 Uhr offen ist.
Aber demnächst kommen die neuen Öffnungszeiten.

Wie sonnst der Verlauf der restlichen Woche ist können wir nicht wirklich sagen.

Wünschen euch viel Spaß auf alle Fälle

War gestern zum ersten mal (von 10-12), ziemlich voll, cca 20 paare (aber eine haelfte davon geschlossene gesellschaft) und noch cca 15 single maenner-war vorher noch nie in einem swingerclub und war positiv ueberrascht-ganz normale leute, durchsnitsalter cca 45 und ein paar wirklich sexy frauen

Nun das war abzusehen das die Party gestern ziemlich gut besucht wird.

Auf Joy waren schon viele angemeldet.

Lg

Zurück
Oben