G
Gast
(Gelöschter Account)
nächtstes WE könnten wir nur zu Kaffee und Kuchen kommen, das klingt ja so spießig, dass es mich beinahe reizt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Kuchen ist exzellent können wir aus Erfahrung sagen
Mit euch zwei ein bisschen Kuchen... naschen wäre toll.Der Kuchen ist exzellent können wir aus Erfahrung sagen
Mit euch zwei ein bisschen Kuchen... naschen wäre toll.
Oder wenn, dann wenigstens auf Augenhöhe mit einer 2L ColaflascheGrundsätzlich möglich, aber Schwanzfoto-Avatare gehen gar nicht
Sorry !Grundsätzlich möglich, aber Schwanzfoto-Avatare gehen gar nicht
Ic
Sorry !
Ich schreibe euch eine PN mit Fotos.
Aber bitte antwortet mir.
Kann auch ein Nein lesen und verstehen.
Irgendwie kommt mir dein gesuch bekannt vor, haben anscheinend viele Mädels grad die Grippe bei dirSuche spontan für heute eine Begleitung ins E6. Meine Begleitung liegt leider mit Grippe im Bett. Sehr gerne eine mollige Frau. Ganz ohne jede Verpflichtung.
Würde nicht gerne bis zum nächsten Mal warten wenn ich wieder in Wien bin.
Suche spontan für heute eine Begleitung ins E6. Meine Begleitung liegt leider mit Grippe im Bett. Sehr gerne eine mollige Frau. Ganz ohne jede Verpflichtung.
Würde nicht gerne bis zum nächsten Mal warten wenn ich wieder in Wien bin.
äh, sorry, damit hatte ich @Mitglied #238788 gemeint, aber falsch zitiert, aber, wenn du das nicht erkennst, na lass ma das besserWas du nicht sagst. Und warum denkst du suche ich eine Begleitung? Wenn nicht Pärchen Abend wäre, dann könnte ich auch ohne hin. Aber na ja. Trotzdem danke für die immer wieder sehr hilfreichen Infos.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ist echt schick dort und das Publikum
dabei war ich gar nicht dort
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?