Swinger Besuch im Element 6

Hi
Gibt es auch für swinger anfänger in element6 auch eine möglichkeit um es sich anzusehen .
möchten gerne erleben aber natürlich vorher sich ein bild machen !
sollte einer der top swinger Clubs sein von wien !
 
Die Art der Bar erlaubt eigentlich immer ein Kennenlernen des Lokals ohne gleich Mitten in einem Rudelbums zu sein. Die Spielräume sind erst nach dem großen Barraum gelegen, also schnapp dir Bonbon und nichts wie hin mit euch ;)
 
Ich als älteres Semester würde auch gerne mal mit meiner Frau vorbeischauen. Sie ist zwar nicht unbedingt dafür aber sie meinte einmal können wir schon in ein etwas anderes Lokal schauen. Kann man an der Bar auch schon was mitbekommen vom Geschehen und wird auch wer angesprochen - wobei ich es schon auch begrüsse wenn jemand meine Frau oder uns anspricht ?
 
Und jetzt eine Trennung der Fragen weil die sich selber verdoppeln --- haha --- also 1 das mitbekommen- ) -- es kann auch bereits an der Bar zu sexuellen Handlungen kommen ? Oder sieht man nach hinten rein ? - oder ?

2. ) Das Ansprechen finde ich in Ordnung - es sind aber dabei alle noch in Kleidung oder ?


Nebenbei vielen Dank für die freundlichen Antworten an Interessierte Unwissende!
 
1) Es kann auch schon an der Bar zu sexuellen Handlungen kommen. In die hinteren Räume sieht man vom Barbereich nicht direkt. Animierende Geräusche kann man aber schon wahrnehmen.

2) Im Barbereich sind die meisten für gewöhnlich noch angezogen, auch wenn es auch mal nur Dessous oder auch weniger sein kann. Auch gänzlich unbekleidete sind nicht auszuschließen, wenn sie in einer Pause nach vorne an die Bar kommen um sich zu erfrischen.

Alles in allem aber bietet sich das E6 sicher sehr gut für euch an, um einmal in diese Welt einzutauchen.
 
Hi
Gibt es auch für swinger anfänger in element6 auch eine möglichkeit um es sich anzusehen .
möchten gerne erleben aber natürlich vorher sich ein bild machen !
sollte einer der top swinger Clubs sein von wien !

Nur damit da keine Missverständnisse aufkommen - das Element 6 ist kein klassischer Swingerclub, sondern eine Swinger Bar.
Du kommst nur mit entsprechendem Dresscode (Hemd, lange Hose - kein T-Shirt) überhaupt hinein.
Umziehzwang gibt es dann keinen.
Es ist an sich eine gepflegte (frivole) Bar und die primären Spielmöglichkeiten sind dann an sich im Anschluss an die Bar etwas abgegrenzt - da sind Spielzimmer die - zum Teil mit Türe - versperrbar sind.

LG Bär
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur damit da keine Missverständnisse aufkommen - das Element 6 ist kein klassischer Swingerclub, sondern eine Swinger Bar.
Du kommst nur mit entsprechendem Dresscode (Hemd, lange Hose - kein T-Shirt) überhaupt hinein.
Umziehzwang gibt es dann keinen.
Es ist an sich eine gepflegte (frivole) Bar und die primären Spielmöglichkeiten sind dann an sich im Anschluss an die Bar etwas abgegrenzt - da sind Spielzimmer die - zum Teil mit Türe - versperrbar sind.

LG Bär
Oh Dankeschön na das wäre ja kein problem !
zum schnuppern mal und sich ein bild machen wäre super! Hört sich gut an !
 
Die Art der Bar erlaubt eigentlich immer ein Kennenlernen des Lokals ohne gleich Mitten in einem Rudelbums zu sein. Die Spielräume sind erst nach dem großen Barraum gelegen, also schnapp dir Bonbon und nichts wie hin mit euch ;)
Matteo danke nochmal für die info !
Man wird sehen vielleicht sehen wir uns dort lg von uns
 
Zurück
Oben