P
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo ist jemand dabei heute beim Wifesharing Programm.?
Vl eine Sie Lust zusammen vorbei zu schauen.?
Lg
Vl eine Sie Lust zusammen vorbei zu schauen.?
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für die ausreichende AuskunftIch hatte meinen Spass dort!
Unserer Ansicht nach ist der Paar-Abend im Frivoli schon allein vom Lokal her netter, offener, auch kommunikativer.Ist Morgen Samstag wer sm Pärchenabend? Laut joyclub gibt es noch fast keine Anmeldung. Würden eventuell hinschauen, ist natürlich interessanter wenn etwas los ist.
Ich kenne einige Paar, die lieber ins E6 gehen, kommt halt darauf an was man will. In einem klassischen Swingerclub wie dem Frivoli ist man einfach mehr unterwegs, mal an der Bar, den Spielflächen, dann wieder an einem Tisch. Dadurch ergeben sich mehr Anknüpfungspunkte. Auch im extra großen, offenem Bett sind wir regelmäßig mit anderen in Kontakt gekommen. Im E6 ist es total selten, dass sich sexuell was ergibt, außer mit Leuten die man schon kennt oder mit denen man dort verabredet ist.Unserer Ansicht nach ist der Paar-Abend im Frivoli schon allein vom Lokal her netter, offener, auch kommunikativer.
Wir werden heute da sein.
Ja, der Preis ist schon recht sportlich. Und jedenfalls wollen wir uns auch das Le Swing ansehen vielleicht kommenden Samstag, da sollte dann dort Paar-Abend sein. Es ist für uns gerade die Zeit des Kennenlernens verschiedener Lokale mit der kleinen Hoffnung, vielleicht doch DIE passenden Leute, DAS passende Paar für uns zu finden.Ich kenne einige Paar, die lieber ins E6 gehen, kommt halt darauf an was man will. In einem klassischen Swingerclub wie dem Frivoli ist man einfach mehr unterwegs, mal an der Bar, den Spielflächen, dann wieder an einem Tisch. Dadurch ergeben sich mehr Anknüpfungspunkte. Auch im extra großen, offenem Bett sind wir regelmäßig mit anderen in Kontakt gekommen. Im E6 ist es total selten, dass sich sexuell was ergibt, außer mit Leuten die man schon kennt oder mit denen man dort verabredet ist.
Ich gebe dir da vollkommen recht. Auf der anderen Seite, im Frivoli wurde trotzdem es derzeit kein Buffet gibt der Eintritt erhöht. Mit der Tagesclubmitgliedschaft nun € 99,- am Pärchenabend. Im Vergleich dazu verlangt das Le Swing derzeit € 64,- (normal € 84,-) am Pärchenabend weil es kein Buffet gibt. Das finde ich schon fast unverschämt. Ansonsten ein Top Club, kann man nichts wirklich negatives sagen.
Ja, der Preis ist schon recht sportlich. Und jedenfalls wollen wir uns auch das Le Swing ansehen vielleicht kommenden Samstag, da sollte dann dort Paar-Abend sein. Es ist für uns gerade die Zeit des Kennenlernens verschiedener Lokale mit der kleinen HIch kenne einige Paar, die lieber ins E6 gehen, kommt halt darauf an was man will. In einem klassischen Swingerclub wie dem Frivoli ist man einfach mehr unterwegs, mal an der Bar, den Spielflächen, dann wieder an einem Tisch. Dadurch ergeben sich mehr Anknüpfungspunkte. Auch im extra großen, offenem Bett sind wir regelmäßig mit anderen in Kontakt gekommen. Im E6 ist es total selten, dass sich sexuell was ergibt, außer mit Leuten die man schon kennt oder mit denen man dort verabredet ist.
Ich gebe dir da vollkommen recht. Auf der anderen Seite, im Frivoli wurde trotzdem es derzeit kein Buffet gibt der Eintritt erhöht. Mit der Tagesclubmitgliedschaft nun € 99,- am Pärchenabend. Im Vergleich dazu verlangt das Le Swing derzeit € 64,- (normal € 84,-) am Pärchenabend weil es kein Buffet gibt. Das finde ich schon fast unverschämt. Ansonsten ein Top Club, kann man nichts wirklich negatives sagen.
Ich kenne einige Paar, die lieber ins E6 gehen, kommt halt darauf an was man will. In einem klassischen Swingerclub wie dem Frivoli ist man einfach mehr unterwegs, mal an der Bar, den Spielflächen, dann wieder an einem Tisch. Dadurch ergeben sich mehr Anknüpfungspunkte. Auch im extra großen, offenem Bett sind wir regelmäßig mit anderen in Kontakt gekommen. Im E6 ist es total selten, dass sich sexuell was ergibt, außer mit Leuten die man schon kennt oder mit denen man dort verabredet ist.
Ist Morgen Samstag wer sm Pärchenabend? Laut joyclub gibt es noch fast keine Anmeldung. Würden eventuell hinschauen, ist natürlich interessanter wenn etwas los ist.
Wie ich geschrieben hab, alles hat seinen Markt. Sexuell in Kontakt zu kommen, ist auf den großen offenen Spielflächen im Frivoli oder Le Swing um vieles einfacher. Dieses Monat waren wir in einer Gruppe im Le Swing, da bleibt man dann eher unter sich und könnte genauso gut ins E6 oder den Tempel gehen.Wir gehen lieber zu Pärchenabenden in den Tempel: Vom Konzept eher eine Bar wie das Element6, aber meist mehr Action in den Räumen.
Rein vom Club und den Möglichkeiten ist das Frivoli sogar fast noch schöner als das Le Swing. Es ist allerdings im Frivoli durchschnittlich weniger los, am Pärchenabend.Waren bislang in Wien immer LeSwing, die anderen hier erwähnten Clubs klingen aber jetzt auch interessant.
Wir fahren oft mit dem Motorrad hin, da wir beide vollständig geimpft sind, birgt das für uns vermutlich mehr Gefahren als die Deltavariante. Irgendwo muss auch wieder Platz für das Leben sein.Haben aber derzeit auch ein wenig Bedenken wegen der Deltavariante. Schöner wäre es auf jeden Fall wenn nur mehr geimpfte Gäste rein dürften!
Ich hätte nicht den Eindruck dass im Le Swing mehr Gesindel wäre, auch wenn ich unlängst mit mit einer der beiden Chefinnen und dem Jr. gesprochen habe und die offen zugegeben haben auf Grund des hohen finanziellen Drucks, eher ein Auge zuzudrücken als früher. Eher sind Grenzfälle.Das die Preise nach der Krise etwas höher sind verstehe ich aber, da wird so mancher den Verlust wett machen müssen. Und grundsätzlich halten hohe Preise immer Gesindel fern die nur zum Stören kommen.
Auch wenn man sich mit Kondomen schützt, kann man sich beim Sex was einfangen. Alles ist irgendwo gefährlich, wenn man so will. Eine tödliche Corona-Infektion, als gesunder, geimpfter, mittleren Alters, das ist vermutlich so wahrscheinlich wie ein Lotto Sechser ... und wie gesagt als Motorradfahrer...Bis dahin hindern uns trotz Kribbeln beim Gedanken an einen Clubbesuch nach über 2 Jahren noch die Überlegungen das wahrscheinlich weniger vorsichtige Besucher mehrheitlich kommen und die reale Gefahr der Mutationen die oft per Test nicht erkannt werden.
Im E6 gibt es, soweit wir gesehen haben, keine wirkliche Garderobe.Kann man sich im Element6 umziehen? Oder muss man gedresst kommen?
Kann man sich im Element6 umziehen? Oder muss man gedresst kommen?
Würd euch da gern einmal begleiten...Ist Morgen Samstag wer sm Pärchenabend? Laut joyclub gibt es noch fast keine Anmeldung. Würden eventuell hinschauen, ist natürlich interessanter wenn etwas los ist.
Als Paar werden 2 Personen bezeichnet und diese Ansicht wird auch an Paarabenden in den Clubs verfolgt.Würd euch da gern einmal begleiten...