Swinger Besuch im Element 6

Hallo ist jemand dabei heute beim Wifesharing Programm.?


Vl eine Sie Lust zusammen vorbei zu schauen.?



Lg
 
Ist Morgen Samstag wer sm Pärchenabend? Laut joyclub gibt es noch fast keine Anmeldung. Würden eventuell hinschauen, ist natürlich interessanter wenn etwas los ist.
 
Ist Morgen Samstag wer sm Pärchenabend? Laut joyclub gibt es noch fast keine Anmeldung. Würden eventuell hinschauen, ist natürlich interessanter wenn etwas los ist.
Unserer Ansicht nach ist der Paar-Abend im Frivoli schon allein vom Lokal her netter, offener, auch kommunikativer.
Wir werden heute da sein.
 
Unserer Ansicht nach ist der Paar-Abend im Frivoli schon allein vom Lokal her netter, offener, auch kommunikativer.
Wir werden heute da sein.
Ich kenne einige Paar, die lieber ins E6 gehen, kommt halt darauf an was man will. In einem klassischen Swingerclub wie dem Frivoli ist man einfach mehr unterwegs, mal an der Bar, den Spielflächen, dann wieder an einem Tisch. Dadurch ergeben sich mehr Anknüpfungspunkte. Auch im extra großen, offenem Bett sind wir regelmäßig mit anderen in Kontakt gekommen. Im E6 ist es total selten, dass sich sexuell was ergibt, außer mit Leuten die man schon kennt oder mit denen man dort verabredet ist.

Ich gebe dir da vollkommen recht. Auf der anderen Seite, im Frivoli wurde trotzdem es derzeit kein Buffet gibt der Eintritt erhöht. Mit der Tagesclubmitgliedschaft nun € 99,- am Pärchenabend. Im Vergleich dazu verlangt das Le Swing derzeit € 64,- (normal € 84,-) am Pärchenabend weil es kein Buffet gibt. Das finde ich schon fast unverschämt. Ansonsten ein Top Club, kann man nichts wirklich negatives sagen.
 
Ich kenne einige Paar, die lieber ins E6 gehen, kommt halt darauf an was man will. In einem klassischen Swingerclub wie dem Frivoli ist man einfach mehr unterwegs, mal an der Bar, den Spielflächen, dann wieder an einem Tisch. Dadurch ergeben sich mehr Anknüpfungspunkte. Auch im extra großen, offenem Bett sind wir regelmäßig mit anderen in Kontakt gekommen. Im E6 ist es total selten, dass sich sexuell was ergibt, außer mit Leuten die man schon kennt oder mit denen man dort verabredet ist.

Ich gebe dir da vollkommen recht. Auf der anderen Seite, im Frivoli wurde trotzdem es derzeit kein Buffet gibt der Eintritt erhöht. Mit der Tagesclubmitgliedschaft nun € 99,- am Pärchenabend. Im Vergleich dazu verlangt das Le Swing derzeit € 64,- (normal € 84,-) am Pärchenabend weil es kein Buffet gibt. Das finde ich schon fast unverschämt. Ansonsten ein Top Club, kann man nichts wirklich negatives sagen.
Ja, der Preis ist schon recht sportlich. Und jedenfalls wollen wir uns auch das Le Swing ansehen vielleicht kommenden Samstag, da sollte dann dort Paar-Abend sein. Es ist für uns gerade die Zeit des Kennenlernens verschiedener Lokale mit der kleinen Hoffnung, vielleicht doch DIE passenden Leute, DAS passende Paar für uns zu finden.

Danke jedenfalls für Eure Zeilen.
 
Ich kenne einige Paar, die lieber ins E6 gehen, kommt halt darauf an was man will. In einem klassischen Swingerclub wie dem Frivoli ist man einfach mehr unterwegs, mal an der Bar, den Spielflächen, dann wieder an einem Tisch. Dadurch ergeben sich mehr Anknüpfungspunkte. Auch im extra großen, offenem Bett sind wir regelmäßig mit anderen in Kontakt gekommen. Im E6 ist es total selten, dass sich sexuell was ergibt, außer mit Leuten die man schon kennt oder mit denen man dort verabredet ist.

Ich gebe dir da vollkommen recht. Auf der anderen Seite, im Frivoli wurde trotzdem es derzeit kein Buffet gibt der Eintritt erhöht. Mit der Tagesclubmitgliedschaft nun € 99,- am Pärchenabend. Im Vergleich dazu verlangt das Le Swing derzeit € 64,- (normal € 84,-) am Pärchenabend weil es kein Buffet gibt. Das finde ich schon fast unverschämt. Ansonsten ein Top Club, kann man nichts wirklich negatives sagen.
Ja, der Preis ist schon recht sportlich. Und jedenfalls wollen wir uns auch das Le Swing ansehen vielleicht kommenden Samstag, da sollte dann dort Paar-Abend sein. Es ist für uns gerade die Zeit des Kennenlernens verschiedener Lokale mit der kleinen H
 
Ich kenne einige Paar, die lieber ins E6 gehen, kommt halt darauf an was man will. In einem klassischen Swingerclub wie dem Frivoli ist man einfach mehr unterwegs, mal an der Bar, den Spielflächen, dann wieder an einem Tisch. Dadurch ergeben sich mehr Anknüpfungspunkte. Auch im extra großen, offenem Bett sind wir regelmäßig mit anderen in Kontakt gekommen. Im E6 ist es total selten, dass sich sexuell was ergibt, außer mit Leuten die man schon kennt oder mit denen man dort verabredet ist.

Ich gebe dir da vollkommen recht. Auf der anderen Seite, im Frivoli wurde trotzdem es derzeit kein Buffet gibt der Eintritt erhöht. Mit der Tagesclubmitgliedschaft nun € 99,- am Pärchenabend. Im Vergleich dazu verlangt das Le Swing derzeit € 64,- (normal € 84,-) am Pärchenabend weil es kein Buffet gibt. Das finde ich schon fast unverschämt. Ansonsten ein Top Club, kann man nichts wirklich negatives sagen.

Wir gehen lieber zu Pärchenabenden in den Tempel: Vom Konzept eher eine Bar wie das Element6, aber meist mehr Action in den Räumen. Der Barbereich ist im Element6 zwar schöner und größer, aber "hinten" spielt sich weit mehr im Tempel ab. Da hat der Tempel mehr Räume und einen langen Gang... Das Frivoli ist ein toller Club - wir fühlen uns da aber nicht so wohl. Das hat mit Publikum, Musik, etc. zu tun... Die Megapärchennacht im Leswing ist meist sehr gut! Insgesamt haben wir aber gehört, dass die Swingercommunity doch noch eher vorsichtig agiert und noch nicht so zahlreich aus der Corona-Versenkung gekommen ist...
 
Ist Morgen Samstag wer sm Pärchenabend? Laut joyclub gibt es noch fast keine Anmeldung. Würden eventuell hinschauen, ist natürlich interessanter wenn etwas los ist.

Wir haben schon oft die Erfahrung gemacht, dass die Zahl der Voranmeldungen in einem Club dann nur wenig mit der Realität zu tun hat. In beide Richtungen! Ausnahme: die Großveranstaltungen.
 
Waren bislang in Wien immer LeSwing, die anderen hier erwähnten Clubs klingen aber jetzt auch interessant. Haben aber derzeit auch ein wenig Bedenken wegen der Deltavariante. Schöner wäre es auf jeden Fall wenn nur mehr geimpfte Gäste rein dürften! Die Tests mit der hohen Fehlerquote finde ich gerade bei solchen Aktivitäten nicht ansatzweise ausreichend. Könnten die Clubs auch durchaus fördern, vielleicht -25% Eintritt für Geimpfte?

Das die Preise nach der Krise etwas höher sind verstehe ich aber, da wird so mancher den Verlust wett machen müssen. Und grundsätzlich halten hohe Preise immer Gesindel fern die nur zum Stören kommen. :)

Aber ein ganzer Abend ohne Buffet... . Ich bin zwar nicht verfressen, aber nach Wein und Sex kommt der Hunger auf jeden Fall. Vielleicht einen Snickers einstecken?! :D

Wenn die Auffrischungsimpfung oder besser noch eine an Mutationen angepasste Impfung kommen würde und diese auch in den Clubs als Eintrittsregel bevorzugt wird, würden wir jedenfalls auch wieder in das Vergnügen springen. Bis dahin hindern uns trotz Kribbeln beim Gedanken an einen Clubbesuch nach über 2 Jahren noch die Überlegungen das wahrscheinlich weniger vorsichtige Besucher mehrheitlich kommen und die reale Gefahr der Mutationen die oft per Test nicht erkannt werden.
 
Wir gehen lieber zu Pärchenabenden in den Tempel: Vom Konzept eher eine Bar wie das Element6, aber meist mehr Action in den Räumen.
Wie ich geschrieben hab, alles hat seinen Markt. Sexuell in Kontakt zu kommen, ist auf den großen offenen Spielflächen im Frivoli oder Le Swing um vieles einfacher. Dieses Monat waren wir in einer Gruppe im Le Swing, da bleibt man dann eher unter sich und könnte genauso gut ins E6 oder den Tempel gehen.

Waren bislang in Wien immer LeSwing, die anderen hier erwähnten Clubs klingen aber jetzt auch interessant.
Rein vom Club und den Möglichkeiten ist das Frivoli sogar fast noch schöner als das Le Swing. Es ist allerdings im Frivoli durchschnittlich weniger los, am Pärchenabend.

Haben aber derzeit auch ein wenig Bedenken wegen der Deltavariante. Schöner wäre es auf jeden Fall wenn nur mehr geimpfte Gäste rein dürften!
Wir fahren oft mit dem Motorrad hin, da wir beide vollständig geimpft sind, birgt das für uns vermutlich mehr Gefahren als die Deltavariante. Irgendwo muss auch wieder Platz für das Leben sein.

Das die Preise nach der Krise etwas höher sind verstehe ich aber, da wird so mancher den Verlust wett machen müssen. Und grundsätzlich halten hohe Preise immer Gesindel fern die nur zum Stören kommen. :)
Ich hätte nicht den Eindruck dass im Le Swing mehr Gesindel wäre, auch wenn ich unlängst mit mit einer der beiden Chefinnen und dem Jr. gesprochen habe und die offen zugegeben haben auf Grund des hohen finanziellen Drucks, eher ein Auge zuzudrücken als früher. Eher sind Grenzfälle.

Bis dahin hindern uns trotz Kribbeln beim Gedanken an einen Clubbesuch nach über 2 Jahren noch die Überlegungen das wahrscheinlich weniger vorsichtige Besucher mehrheitlich kommen und die reale Gefahr der Mutationen die oft per Test nicht erkannt werden.
Auch wenn man sich mit Kondomen schützt, kann man sich beim Sex was einfangen. Alles ist irgendwo gefährlich, wenn man so will. Eine tödliche Corona-Infektion, als gesunder, geimpfter, mittleren Alters, das ist vermutlich so wahrscheinlich wie ein Lotto Sechser ... und wie gesagt als Motorradfahrer...
 
Zurück
Oben