Swinger Besuch im Element 6

Hi,
I am going to visit E6 for first time next Thursday.
What can I expect? I am new in visiting this type of clubs.
Is anyone going there also?
 
sind da heutw auch tatsächlich wifes diw geshared werden möchten oder 90% männer ;)
 
Unser Fazit zu unserem Besuch am Samstag.

⭐⭐⭐⭐⭐

top party, Bedienung und Service ausgezeichnet (wie immer) Am Anfang etwas voll, hat sich dann aber verlaufen im Lokal. Publikum recht gesellig und unterhaltsam. Wieder mal den Besuch wert gewesen.
 
Unser Fazit zu unserem Besuch am Samstag.

⭐⭐⭐⭐⭐

top party, Bedienung und Service ausgezeichnet (wie immer) Am Anfang etwas voll, hat sich dann aber verlaufen im Lokal. Publikum recht gesellig und unterhaltsam. Wieder mal den Besuch wert gewesen.
Seid ihr auch schon einmal, an einem Dienstag gewesen? Würden gerne mal den Pärchenabend nutzen, der nur an dem Dienstag ist, insofern ich das richtig verstanden habe? :)
 
Seid ihr auch schon einmal, an einem Dienstag gewesen? Würden gerne mal den Pärchenabend nutzen, der nur an dem Dienstag ist, insofern ich das richtig verstanden habe? :)
Der reguläre Pärchentag ist dort Dienstag ... Es werden gelegentlich aber auch andere Pärchen-Events z.B. am Freitag veranstaltet ...

LG Bär
 
Seid ihr auch schon einmal, an einem Dienstag gewesen? Würden gerne mal den Pärchenabend nutzen, der nur an dem Dienstag ist, insofern ich das richtig verstanden habe? :)
Ja waren an einem Dienstag am Pärchenabend dort. Da waren so 10 bis 12 Pärchen vor Ort. Man konnte also sowohl alleine sein und wenn gewünscht mit anderen in Kontakt treten. Am CMNF Abend war es gerappelt voll.
Da gab es das ruhige Eck zum zurück ziehen jetzt nicht dafür halt das passende Ambiente und gute Unterhaltung
 
Ja waren an einem Dienstag am Pärchenabend dort. Da waren so 10 bis 12 Pärchen vor Ort. Man konnte also sowohl alleine sein und wenn gewünscht mit anderen in Kontakt treten. Am CMNF Abend war es gerappelt voll.
Da gab es das ruhige Eck zum zurück ziehen jetzt nicht dafür halt das passende Ambiente und gute Unterhaltung
Danke für eure Erfahrungen. Was genau ist dieser CMNF Abend?
 
Clothed Men Nacked Female - Männer im schwarzen Anzug oder Smoking und Damen in heels und entweder nichts oder Strapsen etc.
 
Zurück
Oben