Swinger Besuch im Element 6

Es geht nicht um zuviel es geht darum das es in jeden Klub für Pärchen Gratiseintritt oder zumindest ein Freigetränk gibt aber 15/19€ für nix ..
Was heißt 15€/19€ für nichts? Warum für nichts? Wenn ihr als Paar hingeht wird sicher was los sein und ihr werdet sicher nicht das einzige Paar sein.
 
Es geht nicht um zuviel es geht darum das es in jeden Klub für Pärchen Gratiseintritt oder zumindest ein Freigetränk gibt aber 15/19€ für nix ..
Die Bude zahlt sich halt nicht von alleine und das Personal auch nicht. Was du verlangst ist das die Kosten auf die Männer solidarisiert werden, dann braucht man sich nicht mehr wundern wenn es in Clubs so zugeht. Und 15 oder 19 Euro für einen Abend wo Eintritt wird ja nicht das Problem sein. Im Kino zahlst mehr.
 
Die meisten trauen sich alleine aber ned, weil dann die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist das Mann nichts findet was er begehrt,....
Probieren geht über studieren.
Wenn ich auf eine gesunde Art und Weise mit den Besuchern dort in Kontakt komme, dann kann Mann sicher viel dort finden. 😉

Wenn ich mit niemanden reden würde, ja dann kann ich mich gleich in a Beisl setzen 😂
 
Zurück
Oben