Swinger Besuch im Element 6

Auch ohne Anmeldung im JC , ist ja nicht notwendig dort Mitglied zu sein um ins E 6 zu kommen. Es hilft nur etwas vorher beim nachschauen ob die Veranstaltung gut besucht ist oder nicht

Auch ohne Anmeldung im JC , ist ja nicht notwendig dort Mitglied zu sein um ins E 6 zu kommen. Es hilft nur etwas vorher beim nachschauen ob die Veranstaltung gut besucht ist oder nicht

Stimmt. Ist wahrscheinlich aber vor allem bei Events wie CMNF gut auf der Gästeliste zu sein und nicht aufgrund Platzmangel abgewiesen zu werden.
Plus man kann sich für joyclub ähnlich wie bei LS dort verifizieren lassen.

Kannst meines Wissens auch ohne Anmeldung

Es empfiehlt sich Anmeldung ob über JC oder die anderen Kontaktmöglichkeiten Home - Element6
Bei einigen Veranstaltungen gibt es ein Limit in der Anzahl und viele Besucher - die Liste der Events auf der Website kommt von JC.

LG Bär

Also kommt drauf an wann du hingehst und wie voll der Laden ist.
Aber prinzipiell schadet die Anmeldung nicht!
Allerdings empfehlen kann ich den Club nicht wirklich.. der Besitzer ist etwas eigenartig und das Lokal ist zwar nett aber die Räume etwas klein.. Auch das Publikum zwar freundlich aber sehr verschlossen.. hat für mich so ausgesehen als ob die Paare dort waren nur weil sie sich kein Zimmer in einem Hotel leisten wollten… 🤣😅😅😂
Aber mach dir bitte ein eigenes Bild!

Also kommt drauf an wann du hingehst und wie voll der Laden ist.
Aber prinzipiell schadet die Anmeldung nicht!
Allerdings empfehlen kann ich den Club nicht wirklich.. der Besitzer ist etwas eigenartig und das Lokal ist zwar nett aber die Räume etwas klein.. Auch das Publikum zwar freundlich aber sehr verschlossen.. hat für mich so ausgesehen als ob die Paare dort waren nur weil sie sich kein Zimmer in einem Hotel leisten wollten… 🤣😅😅😂
Aber mach dir bitte ein eigenes Bild!
Was hast du bitte gegen den Besitzer einzuwenden? Ich hab mich beim letzten Besuch richtig gut unterhalten mit ihm. Kann nur Positives berichten.

Wie war es denn am Samstag, laut Eurer Rückmeldung auf Joy eher zurück haltend?
Zurückhaltend kann man als Fazit sagen. Ambiente durch den dresscode zwar erotisch. Wir wurden aber erst nach Mitternacht mal von einem der Soloherren angesprochen. Ein einziger Junger Mann der sich mit mehreren Paaren unterhalten hat. Die restlichen Männer waren anscheinend nur zum von der Ferne schauen dort.

Zurückhaltend kann man als Fazit sagen. Ambiente durch den dresscode zwar erotisch. Wir wurden aber erst nach Mitternacht mal von einem der Soloherren angesprochen. Ein einziger Junger Mann der sich mit mehreren Paaren unterhalten hat. Die restlichen Männer waren anscheinend nur zum von der Ferne schauen dort.
Wir schütteln über Solo-Männer nur noch den Kopf. Vor zwei Wochen kamen zwei äußerst attraktive Solo-Frauen in den Tempel. Sie saßen fast eine Stunde allein an ihrem Tisch. Kein Mann sprach sie an. Zwischenzeitlich hatte Ralf versucht, einige Männer zu motivieren. Zwecklos. Irgendwann gingen die zwei Frauen... Später ging ein leichtbekleidetes Pärchen nach hinten - sofort sind die Burschen hinterher. Vergeblich. Das Verhalten der Männer, positiv ausgedrückt, hilflos.

Wir schütteln über Solo-Männer nur noch den Kopf. Vor zwei Wochen kamen zwei äußerst attraktive Solo-Frauen in den Tempel. Sie saßen fast eine Stunde allein an ihrem Tisch. Kein Mann sprach sie an. Zwischenzeitlich hatte Ralf versucht, einige Männer zu motivieren. Zwecklos. Irgendwann gingen die zwei Frauen... Später ging ein leichtbekleidetes Pärchen nach hinten - sofort sind die Burschen hinterher. Vergeblich. Das Verhalten der Männer, positiv ausgedrückt, hilflos.
Ist leider oft der Fall,....
Im Internet oder hinter dem Handy schreibt es sich schnell und da sind viele ganz offen, hochmotiviert und gar ned schüchtern,....

In der Realität sieht es meist anders aus.
Leider wird auch oft der gewisse Punkt beim Alkohol überschritten wo man nicht einfach nur ein wenig locker und offener ist, sondern bereits einen zuviel hatte.

Wir machen uns in normalen Clubs sofern es geht vorher was aus mit jemanden, macht es auch einfacher

Tja, da werde ich das Verhalten einiger Männer nie verstehen.
Einerseits zu feige, jemanden anzusprechen aber sobald 1 Paar nach hinten geht, stürmen sie nach hinten, um zu schauen bzw. erhoffen mitmachen zu können, während die Frau noch nicht mal in Fahrt ist. :rolleyes:
Fairerweise muss ich aber auch sagen, dass ich es erlebt habe, dass Frauen nach hinten gegangen sind und das Geschehen lautstark kommentiert haben und erst nach der Ansage, dass das unhöflich ist, aufgehört haben.

Gute Betreiber (dazu gehören Mario vom E6 und Ralf vom Tempel dazu) sind da Gold wert.

Das waren dann vermutlich wir 😄

Die beiden Damen gingen allerdings genau in dem Moment, als wir geklingelt haben. Wir waren auch erstaunt, dass man als Mann nicht wenigstens ein Kennenlernen versucht, wenn schon Solodamen dort hin kommen.

Man muss allerdings fairerweise dazu sagen, dass zumindest nach unserer ersten Runde hinten einige Männer nette Gespräche mit uns begonnen haben, vielleicht braucht es da manchmal auch etwas Erotisches vorher quasi als Eisbrecher (haben wir so jedenfalls schon öfter erlebt). Unsere sie hatte an dem Abend allerdings kein Interesse an weiteren Mitspielern, ansonsten hätte die zweite Runde aber durchaus auch größer werden können.

Grundsätzlich scheinen aber viele der (angenehmeren) Männer unsicher zu sein, ob zu schnelles Ansprechen vielleicht unhöflich oder aufdringlich wirkt und machen dann erst mal gar nichts, bis eben das Paar oder die Frau eindeutiger wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben