Swinger Besuch im Element 6

nach Möglichkeit sollte das Ansprechen lieber erfolgen, bevor dir Frau komplett nackt ist...eben dann wirkt es ja wirklich aufdringlich 😆

Aber wir haben es schon oft erlebt, dass die höflicheren Männer kleine Aufforderungen oder Zeichen brauchen, um sich zu trauen...die nervigen kleben natürlich meist schnell an einem, aber das ist auch eher ein Problem in anderen Clubs, als im Tempel oder E6.
 
Wir schütteln über Solo-Männer nur noch den Kopf. Vor zwei Wochen kamen zwei äußerst attraktive Solo-Frauen in den Tempel. Sie saßen fast eine Stunde allein an ihrem Tisch. Kein Mann sprach sie an. Zwischenzeitlich hatte Ralf versucht, einige Männer zu motivieren. Zwecklos. Irgendwann gingen die zwei Frauen... Später ging ein leichtbekleidetes Pärchen nach hinten - sofort sind die Burschen hinterher. Vergeblich. Das Verhalten der Männer, positiv ausgedrückt, hilflos.
Nicht alle in einen Topf.

Am Samstag davor waren wir auch im E6 und da hat uns gleich beim Eingang ein Solo Herr angesprochen. War ein lustiges , prickelndes Zusammensein, welches leider durch seinen Ausfall (Alkohol) nicht zu mehr führte. Hat uns aber doch dann gleich ein anderer Solo Herr Angesprochen und wir hatten dort einen tollen Abend. Wir hatten so viel Spaß, dass wir dies nach der Sperrstunde bei Ihm zuhause bis am nächsten Vormittag verlängerten.

Also es gibt auch SoloHerren die die Offensive ergreifen.
 
Aber wir haben es schon oft erlebt, dass die höflicheren Männer kleine Aufforderungen oder Zeichen brauchen, um sich zu trauen...die nervigen kleben natürlich meist schnell an einem, aber das ist auch eher ein Problem in anderen Clubs, als im Tempel oder E6.
Ja, das ist halt so eine Sache. Ich war zwar immer in weiblicher Begleitung in SCs, man kann dort aber so seine Beobachtungen machen. Wir waren aus Gründen öfter Nachmittags im SC und die nervigen Dumpfbacken können einem schon einmal die Laune verderben. Anstand und Respekt nicht vorhanden.
Andererseits konnte man aber auch immer wieder Solofrauen beobachten, wahrscheinlich Stammgäste, die dort nur herumsaßen und jegliche, auch höflichste, Annäherung mit rüder Abfuhr quittierten oder schon "abwacheln" wenn ihnen jemand näher als 2m kam. Worauf die dort warten weiß man nicht. Vielleicht auf den Märchenprinz am weißen Rappen ( ;) )

Eine Frage tut sich allerdings auch bei dem geschilderten Fall im Tempel auf. Wenn die zwei Ladies auf ein ""Abenteuer" aus sind, könnten sie ja auch von sich aus, die *höflicheren* Herren mal unverbindlich ansprechen. Es ist kompliziert.

P.S.: Ist im Tempel schon ein bissl renoviert worden?
 
Ich halte diese altgedienten Verhaltensmuster allesamt für nicht mehr brauchbar. Als Mann, der alleine unterwegs ist, hab ich glaub ich noch nie eine positive Erfahrung durch aktives Ansprechen gemacht. Die Vorbehalte und schlechten Erfahrungen, dass mann in Wahrheit nur schnell auf die Matte will, sind einfach viel zu groß (zu Recht). Jedoch haben sich schon viele nette Begegnungen ergeben, weil sich irgendwie völlig zufällig ein Gespräch ergeben hat, oft im Vorbeigehen durch neckisches Kommentieren eines Wortfetzens oder beim Bestellen an der Bar durch ganz normalen Smalltalk in der einen Minute, die man aufs Getränk wartet. Verkrampft Gespräche beginnen zu versuchen bringt gar nichts. Auf Zufälle warten, ein wenig am Geschehen als Ganzes teilhaben, das ist sozial verträglich. Und ja, Paare und Frauen, die zu wenig Ansprache haben und daher etwas verbale oder nonverbale Initiative zeigen, sind klar im Vorteil :)
 
P.S.: Ist im Tempel schon ein bissl renoviert worden?

Wir gehen mittlerweile nicht mehr davon aus, das dort so bald renoviert wird 😄
Ist unserer Meinung nach aber auch nicht unbedingt nötig, solange alles wie üblich sauber und gepflegt ist, können wir auf ein schickeres Interior gerne verzichten (für das unordentliche Verhalten mancher Gäste kann der Betreiber ja herzlich wenig, ggf. wurde aber eh immer schnell alles wieder aufgeräumt vom Personal).
Letztlich ist es doch die spezielle Atmosphäre dort, die den erotischen Reiz ausmacht.
Von den vielen Menschen, die wir getroffen haben und die dort aktiv Spaß hatten, haben wir übrigens auch noch nie einen Kommentar bezgl. Renovierung gehört. Ist scheinbar ein Thema, das vor allem jene beschäftigt, die zu lange an der Bar herumsitzen 😆
Wenn wir als Paar dort schon herum schauen, unterhalten wir uns eher über den Zustand der anwesenden Gäste 😁 der ist aber meist auch besser, als in anderen Locations.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Mann, der alleine unterwegs ist, hab ich glaub ich noch nie eine positive Erfahrung durch aktives Ansprechen gemacht. Die Vorbehalte und schlechten Erfahrungen, dass mann in Wahrheit nur schnell auf die Matte will, sind einfach viel zu groß (zu Recht).

hmm ok...wir haben tatsächlich fast nur Erlebnisse mit Solo-Männern gemacht, die uns vorher angesprochen haben (rein statistisch natürlich immer noch nur mit einem Bruchteil der uns Ansprechenden, es sind an manchen Abenden einfach zu viele und wir haben da auch nicht immer Lust drauf).
Schnell auf die Spielflächen zu wollen, ist ja völlig legitim, geht uns manchmal auch so 😄 wenn die Stimmung passt und der erste Eindruck für Sympathie sorgt, reicht manchmal auch schon ein kurzes hallo-Sagen vorher, um eingeladen zu werden...nur ganz ohne vorher irgendetwas zu sagen, wirkt für uns halt unpassend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend, ich bin noch neu hier. Mit dem Element6 verbinde ich recht intensive Erfahrungen, da ich dort zwei Mal (als Solo-Mann) nicht nur sehr schöne Begegnungen hatte, sondern auch mein erstes Swinger-Erlebnis überhaupt.


Beim ersten Mal wurde ich von zwei Pärchen eingeladen, jeweils ihre Damen zu beglücken, und zwar direkt an der Bar. Alle sehr sehenswert/gepflegt/ansprechend - die eine Dame der langhaarige Skinny-Typ, was mich schon ziemlich angemacht hat.

Beim zweiten Mal war es ein Paar mit einer extrem attraktiven Mittdreissigerin, die an einem „Wifesharing“-Abend sich jeweils zwei Herren gewidmet hat und zum Abschluss jeweils einen Herren in ihren schönen Mund kommen ließ - mit ihren spermaverschmierten Lippen küsste sie dann zärtlich ihren Mann. Ich muss schon sagen, dass war episch…

Ich bin wahrscheinlich diesen Mittwoch wieder im Element6, zumindest mal vorbeischauen. Vielleicht sieht man sich?
 
Ich halte diese altgedienten Verhaltensmuster allesamt für nicht mehr brauchbar. Als Mann, der alleine unterwegs ist, hab ich glaub ich noch nie eine positive Erfahrung durch aktives Ansprechen gemacht. Die Vorbehalte und schlechten Erfahrungen, dass mann in Wahrheit nur schnell auf die Matte will, sind einfach viel zu groß (zu Recht). Jedoch haben sich schon viele nette Begegnungen ergeben, weil sich irgendwie völlig zufällig ein Gespräch ergeben hat, oft im Vorbeigehen durch neckisches Kommentieren eines Wortfetzens oder beim Bestellen an der Bar durch ganz normalen Smalltalk in der einen Minute, die man aufs Getränk wartet. Verkrampft Gespräche beginnen zu versuchen bringt gar nichts. Auf Zufälle warten, ein wenig am Geschehen als Ganzes teilhaben, das ist sozial verträglich. Und ja, Paare und Frauen, die zu wenig Ansprache haben und daher etwas verbale oder nonverbale Initiative zeigen, sind klar im Vorteil :)
doch, doch das alte Muster mit Plaudern/Smalltalk ist durchaus zielführend.
Allerdings auch wenn ein Paar zu den Sexräumen geht, kann Mann höflich und forsch versuchen doch auch im letzten Moment mitzumachen. Auch, wenn zwei schon aktiv sind, geht fallweise doch noch was - immer höflich und überlegt agieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht alle in einen Topf.

Am Samstag davor waren wir auch im E6 und da hat uns gleich beim Eingang ein Solo Herr angesprochen. War ein lustiges , prickelndes Zusammensein, welches leider durch seinen Ausfall (Alkohol) nicht zu mehr führte. Hat uns aber doch dann gleich ein anderer Solo Herr Angesprochen und wir hatten dort einen tollen Abend. Wir hatten so viel Spaß, dass wir dies nach der Sperrstunde bei Ihm zuhause bis am nächsten Vormittag verlängerten.

Also es gibt auch SoloHerren die die Offensive ergreifen.
Würd euch gern einmal begleiten, gern auch offensiv...
 
Zurück
Oben