- Reaktionen
- 1.711
- Checks
- 3
ich bin noch nie in einem swinger gewesenDie meisten trauen sich alleine aber ned, weil dann die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist das Mann nichts findet was er begehrt,....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich bin noch nie in einem swinger gewesenDie meisten trauen sich alleine aber ned, weil dann die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist das Mann nichts findet was er begehrt,....
Dann gehts halt hin ohne Erwartung, trinkst was an der Bar und unterhaltest dich nett. Das wär so mein Zugang.Die meisten trauen sich alleine aber ned, weil dann die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist das Mann nichts findet was er begehrt,....
Und zum Vögeln findest da eher nichts im kino,....Die Bude zahlt sich halt nicht von alleine und das Personal auch nicht. Was du verlangst ist das die Kosten auf die Männer solidarisiert werden, dann braucht man sich nicht mehr wundern wenn es in Clubs so zugeht. Und 15 oder 19 Euro für einen Abend wo Eintritt wird ja nicht das Problem sein. Im Kino zahlst mehr.
Dann sag das am Eingang, das Personal wird dir alles Zeigen und erklärenich bin noch nie in einem swinger gewesen
Tun wir eh,.... Aber also Paar halt zuzweit da wir alleine ned unterwegs sindDann gehts halt hin ohne Erwartung, trinkst was an der Bar und unterhaltest dich nett. Das wär so mein Zugang.
darf da jeder zu demIch bin auf dem CMNF anwesend
Hat das Element heute erst ab 20 Uhr offen?
Laut Homepage ab 19 Uhr das Event für Neulinge und von 19-20 Uhr nur 15€
Musst dich über Joyclub für die Veranstaltung anmeldendarf da jeder zu dem
event??
In Zeiten wie diesen werden wahrscheinlich wenige zu Veranstaltungen erscheinen, zu verstehen , wollte auch mit einer Freundin so eine Party besuchen, nur ist es ihr zu gefährlich, auch verständlich!Am 2.4 zur CMNF Party wer hier aus dem Forum angemeldet?
Also laut Anmeldungen im JC ist es sehr voll am 2.4In Zeiten wie diesen werden wahrscheinlich wenige zu Veranstaltungen erscheinen, zu verstehen , wollte auch mit einer Freundin so eine Party besuchen, nur ist es ihr zu gefährlich, auch verständlich!
Kann eh jeder selber entscheiden, aber werdet sehen, das noch einige absagen werden!Also laut Anmeldungen im JC ist es sehr voll am 2.4
Bei der letzten Party im Herbst war es sehr gut besucht.
Also die Wahrscheinlichkeit hält sich hier in Grenzen, dass wenige die Party besuchen
Von Einsam an der Bar bis hin zu einem sexuellen Erlebis mit deiner Traumfrau, kann hier wohl alles dabei sein,....Wie kann ich mir einen Abend im Element 6 vorstellen? Ich war bisher nie der Fortgeh Typ.
Jo, im Element 6 ist bestimmt was loshallo
san a pärchen mitte 30
würden morgen einen club besuchen
wo was bestimmtes los
glg
Viel Spaß.Wir werden morgen zum ersten Mal das element6 besuchen.
Und das ist auch generell eine "club-premiere" für uns