Betreff: NEWS

A

Gast

(Gelöschter Account)
Vorweg es ist eine Tragödie, wie Mädchen ausgebeutet werden.
Noch tragischer sind die damit traumatischen Erlebnisse, die damit verbunden sind, vorallem wenn es sich um minderjährige handelt.
Die physischen und seelischen Wunden sind irreparabel.
Menschen die für solche Taten verantwortlich sind gehören zur Rechenschaft gezogen und bestraft.

Aber...

Wenn ich mir den Artikel im Magazin NEWS Nr. 37 September 2005 ansehe, geschweige denn durchlese kommt mir das Schaudern.

Bereits am Cover ein halb Nacktes Mädchen nur mit einem Korsett bekleidet. Später dann Ganzkörperaufnahmen in Reizwäsche, gerade so, dass man nicht bis in die Muschi sieht.

Würde es sich um eine seriöse, bzw. um eine wirklich anteilnehmende Berichterstattung handeln, hätte sie sogar angezogen bleiben können.

Jemand der so etwas macht ist für mich gleichzusetzen wie jemand der diese Mädchen missbraucht, denn sie werden hier missbraucht und zwar öffentlich.

Wenn sich ein Erwachsener Mensch für eine Tätigkeit entscheidet, welcher Art auch immer, ist das zu akzeptieren und zu tollerien, vor allem wenn es sich um meiner Meinung nach um einen der wichtigsten Berufe überhaupt handelt, nämlich der Prostitution.

Die Sexarbeiterinnen sind der Grund warum unsere Gesellschaft funktioniert, denn sie sind die Psychologischen betreuer und Berater der Männer. Sie schaffen Harmonie und Gleichgewicht.

Zizat aus NEWS Nr.37 September 2005 "..AM EINGANGSPORTAL IMMER EIN FOTO VON EINEM GUT AUSSEHENDEN, LEICHT BEKLEIDETEN MÄDCHEN MIT SCHMOLLMUND UND LASZIVEM BLICK."

..Das Erinnert mich doch sehr an eine Selbstbeschreibung.

Nun haben die Sex-News und co. Neue Konkurrenz. Denn die Telefonnummern der diversen Agenturen wurden sicherheitshalber leserlich gestaltet.

Was hast du erwartet - du hast schließlich NEWS in der Hand. Wann gab es da jemals eine seriöse Berichterstattung?
Den meisten, für die das geschrieben wurde, läuft ein leichter Schauer der Erregung über den Rücken bevor sie sich dann ganz offiziell entrüsten und klammheimlich mal schnell auf die Page lugen.
Aber das ist natürlich nur eine Unterstellung von mir und ist in Wirklichkeit gar nicht war.

Was hast du erwartet - du hast schließlich NEWS in der Hand. Wann gab es da jemals eine seriöse Berichterstattung?
Den meisten, für die das geschrieben wurde, läuft ein leichter Schauer der Erregung über den Rücken bevor sie sich dann ganz offiziell entrüsten und klammheimlich mal schnell auf die Page lugen.
Aber das ist natürlich nur eine Unterstellung von mir und ist in Wirklichkeit gar nicht war.

Ich kann Dir nur beipflichten. Wer dieses Schandheft der Österreichischen Vertrottelungs Kampagne auch nur im entferntesten ernst nimmt, ist selber schuld. News, Dominik Heinzl und die Lugners. Alles was aus dieser Richtung kommt, sollte meiner Meinung im Atlantik auf nimmerwiedersehen versenkt werden :mad: :mauer: :mad: :mauer: :mad: :mauer:

Sorry aber jetzt gehts mir besser :)

Dominik Heinzl und die Lugners. Alles was aus dieser Richtung kommt, sollte meiner Meinung im Atlantik auf nimmerwiedersehen versenkt werden :mad: :mauer: :mad: :mauer: :mad: :mauer:

:)

No wieso,
die Lugners sind doch voll amüsant. Slappstick pur! Für mich sowas wie die legitimen Nachfolger von Karl Merkatz in der legendären Serie "Ein echter Wiener geht nicht unter" :mrgreen: :mrgreen:

.....schreib ich als West-Provinzmensch so ganz locker vom Hocker ;)

cu
Lucky

Was hast du erwartet - du hast schließlich NEWS in der Hand. ...

Es ist weithin allgemein bekannt, dass die "News" journalistisch Abschaum sind. "Einfache" Konsequenz: Niemand kauft bzw. liest sie mehr... :mg:

die Lugners sind doch voll amüsant. Slappstick pur! Für mich sowas wie die legitimen Nachfolger von Karl Merkatz in der legendären Serie "Ein echter Wiener geht nicht unter" :mrgreen: :mrgreen:
lugners mitn mundl zu vergleichen is auch a wengl deftig :roll:

Zurück
Oben