M
Gast
(Gelöschter Account)
Also keine Ahnung wie es sich anfühlt.....
Wie soll sich das anfühlen ? Oarsch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also keine Ahnung wie es sich anfühlt.....
dort wurde es m.W.n.noch nicht probiert.....Wie soll sich das anfühlen ? Oarsch!
Wie soll sich das anfühlen ? Oarsch!
Buidl ---> nach München --> dann schaun ma weiter.Also, Freiwillige vor
dort wurde es m.W.n.noch nicht probiert.....
Aber ganz sicher kannst du nicht sein!dort wurde es m.W.n.noch nicht probiert.....
Jetzt stell Dich nicht so an. Im Zweifelsfall tust des Tuch übers Gesicht.
muss es,du kannst doch nicht im vorraus wissen an wen du gerätst.....so gross is des?
Vor dem letzten Treffen mit Usern habe ich spaßhalber eine Packung gekauft (4 Stk. sind drinnen) als Gag sozusagen
Volle Mailbox in 3,2,1,...Also, Freiwillige vor
Nein, nein und nochmals nein....Vor dem letzten Treffen mit Usern habe ich spaßhalber eine Packung gekauft (4 Stk. sind drinnen) als Gag sozusagen, wei ldieses Thema hier schon öfters aufkam.
Schaut aus wie ein Latextücherl, bisserl dicker als ein Gummi. Riechen tut das Zeug abartig, aber ist auch schon egal, bevor ich mit so einem Utensil zu Werke geh, lass ich es bleiben... Und übrigens... auf Amazon gibts die mit Geschmack... Erdbeere, Heidelbeere, Schokolade, Minze, Vanille....
Mr. Salt
So erwachsen und vernünftig. Respekt!Wie für vieles hier gilt "Leben und leben lassen".
So erwachsen und vernünftig. Respekt!