Fragen an die Frauen Betreff Lecktuch

Lecken mit Lecktuch

  • Ja

    Stimmen: 2 25,0%
  • Nein

    Stimmen: 6 75,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Ich finde es eine gute Sache für oben genannte, infizierte Personen. Wobei ich da ehrlich sagen muss, würde mir ein Mann sagen, dass HIV pos. ist oder Hepatitis hat, er würde es wohl nicht in mein Bett schaffen. Ich weiß, dass man sich schützen kann, aber da würde ich blockieren.

So ist es:up: Ich würde mich für die offene Ehrlichkeit bedanken und jedwede Sexuelle Handlung unterlassen.
 
Ich kann auch nicht mitreden, da ich von so einem Ding noch nie gehört habe (obwohl ich schon 65 bin).
Alle anderen Verfasser(innen) der obigen Beiträge kennen das also? Kompliment!
 
Vor dem letzten Treffen mit Usern habe ich spaßhalber eine Packung gekauft (4 Stk. sind drinnen) als Gag sozusagen, wei ldieses Thema hier schon öfters aufkam.
Schaut aus wie ein Latextücherl, bisserl dicker als ein Gummi. Riechen tut das Zeug abartig, aber ist auch schon egal, bevor ich mit so einem Utensil zu Werke geh, lass ich es bleiben... Und übrigens... auf Amazon gibts die mit Geschmack... Erdbeere, Heidelbeere, Schokolade, Minze, Vanille.... :shock:

Mr. Salt
 
Vor dem letzten Treffen mit Usern habe ich spaßhalber eine Packung gekauft (4 Stk. sind drinnen) als Gag sozusagen, wei ldieses Thema hier schon öfters aufkam.
Schaut aus wie ein Latextücherl, bisserl dicker als ein Gummi. Riechen tut das Zeug abartig, aber ist auch schon egal, bevor ich mit so einem Utensil zu Werke geh, lass ich es bleiben... Und übrigens... auf Amazon gibts die mit Geschmack... Erdbeere, Heidelbeere, Schokolade, Minze, Vanille.... :shock:

Mr. Salt
Nein, nein und nochmals nein....:verwirrt:
Das ist einfach nur falsch...wenn der Mann mich nur mit einem Fetzerl befriedigen möchte, soll er bitte den Ausreibfetzen nehmen und den Boden putzen...find ich geiler...
 
Ich glaube.... wenn sich die Gelegenheit ergiebt und ich eins in die Finger bekomm... dan würde ich mich damit lecken lassen... einfach weil ich wissen will was man da noch spührt :lol:
 
So erwachsen und vernünftig. Respekt!

Danke.
Ich kann das Ausbuhen hier gerade nicht ab, zumal sich der Erfinder etwas dabei gedacht hat.
Hier wurden ja auch Krankheiten angesprochen. Warum soll es den Betroffenen nicht ermöglicht werden unbeschwert Oralsex zu genießen?
Toleranz kommt nicht von toll. Und dagegen sind eh die, die es noch nie probiert haben. Und das ist ja legitim aber dabei kann es doch auch bleiben.
Seid doch froh, dass ihr eure Praktiken unbeschwert ausleben könnt.
 
MMn einfach entbehrlich. Da hab ich lieber gar keinen Oralverkehr als unter solchen Umständen. Schmecken ist für mich dabei das was im Mittelpunkt steht - am Gummi oder Fetzerl rumlecken stell ich mir nicht besonders erfüllend vor.
 
Zurück
Oben