Fragen an die Frauen Betreff Lecktuch

Lecken mit Lecktuch

  • Ja

    Stimmen: 2 25,0%
  • Nein

    Stimmen: 6 75,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Danke.
Ich kann das Ausbuhen hier gerade nicht ab, zumal sich der Erfinder etwas dabei gedacht hat.
Hier wurden ja auch Krankheiten angesprochen. Warum soll es den Betroffenen nicht ermöglicht werden unbeschwert Oralsex zu genießen?
Toleranz kommt nicht von toll. Und dagegen sind eh die, die es noch nie probiert haben. Und das ist ja legitim aber dabei kann es doch auch bleiben.
Seid doch froh, dass ihr eure Praktiken unbeschwert ausleben könnt.
Man kann den zeigefinger durchaus auch mal stecken lassen!
 
Danke.
Ich kann das Ausbuhen hier gerade nicht ab, zumal sich der Erfinder etwas dabei gedacht hat.
Hier wurden ja auch Krankheiten angesprochen. Warum soll es den Betroffenen nicht ermöglicht werden unbeschwert Oralsex zu genießen?
Toleranz kommt nicht von toll. Und dagegen sind eh die, die es noch nie probiert haben. Und das ist ja legitim aber dabei kann es doch auch bleiben.
Seid doch froh, dass ihr eure Praktiken unbeschwert ausleben könnt.
.....und jetzt fassen wir uns an den Händen und tanzen unsere Namen.:D

Für MICH sind die Dinger ein absolutes NO.....ich (und viele andere auch)hab(en) z.Bsp. nie gesagt, dass jeder, der es verwendet blöd oder sonstwas ist.
 
.....und jetzt fassen wir uns an den Händen und tanzen unsere Namen.:D

Das war einfach nur meine Meinung. Und mir ist es echt egal, ob das Zeugs jemand benutzt oder sich an den Spiegel klebt.
Und wenn du tanzen willst, tanze halt.
Kann ich auch tolerieren, obwohl das nicht mein Ding ist. Von mir aus auch deine vollständige Anschrift.
 
Von genießen kann man da wohl nicht sprechen

Na ja... wenn im Nachgang dann die Scheisse auf deinen Lippen - schon Scheisse auf ihren Lippen war (oder umgekehrt) - ist das auch kein Genuß!

Das "Dammtuch" ist weniger eine Erfindung der Neuzeit, das gibts schon lang! Auf nem Festival ne entsprechend orientierte Dame kennen gelernt. Die hatte immer so Teile bei - sie hatte keinen Bock sich beim reichlichen rumsauen auf dem Festival was bei einer Fremden ein zu sammeln!

Kann ich sehr gut verstehen - ich würde auch bei einer Fremden nicht hemmungslos und ergiebig Körpersäfte konsumieren wollen!

Letztlich MUSS das jeder für sich selber wissen! Hab son Teil noch nie benutzt - stecke meine Zunge aber auch nicht auf jeder Party in jede rein! Ich habe keine Lust einen geilen Moment den Rest meiner Tage zu bereuen!
 
Hier wurden ja auch Krankheiten angesprochen. Warum soll es den Betroffenen nicht ermöglicht werden unbeschwert Oralsex zu genießen?

Falls es meine Partnerin betreffen sollte, dann wäre ich schon längst auch infiziert, weil wir wohl schon zig mal Intimen Kontakt gehabt hätten, bevor sie oder ich es merken.
Im Falle einer neuen Bekanntschaft, würde sie einfach eine Bekanntschaft, ohne intimen Kontakt bleiben.
Wer weis, es wird aber für jede noch so erdenkliche Art, Adrenalinjunkies geben.
Aber ob es das wert ist :schulterzuck:
 
Auch, wenn jetzt dann ein Shitstorm über mich hereinbricht: Ich bin 58J. alt und sicher kein Kind von Traurigkeit. Aber ich habe noch nie mit Lecktuch oder Kondom gebudert resp. geleckt. Und wenn die betreffende "Dame" meint, eins von beiden müsste sein, kann sie heimgehen und es sich mit einer Banane machen. ;)
Hattest du nie Angst das sie schwanger wird?
 
.......dafür braucht du kein Lecktüchlein!......es reicht, wenn du ein dünnes Preserl aufschneidest ;)
 
Zurück
Oben