Betrunken sex

hab mich nach der disco mal mit einem älteren getroffen. war sehr dominant aber betrunken echt geil. Hab mich im Flur nackt ausgezogen, zu ihm rein. Direkt doggy und gefickt worden. Hat dann alles schön reingespritzt. Dann haben wir nackt eine geraucht und durch den alkohol war ich sehr müde, also sind wir schlafen gegangen. Am morgen danach hat er mich dann nochmal gefickt. war Geil :)

Hängt davon ab, wie sehr.
Einmal war mir so heftig schwindelig, Jägermeister, Whisky und Ukrainischer Wodka von Ihr.
Sex ging nur 1-2 Minuten, mir war zu schlecht :rofl:.
War nach 3h ausgeschlafen, nach einem guten Frühstück. Wurde alles am morgen wieder gut gemacht :sneaky:🤤

Angetrunken macht es Spaß 😊

wir trinken gernne ein paar Bierchen vor, während, nach dem Sex. Es pisst sich auch viel leichter damit

Dann bleiben wir doch lieber bei beschwipste/leicht angetrunken, denn da ist man sich enthemmter, weiß aber noch was man will
Stimmt vor allem wenn es vielleicht das erste mal ist das man so etwas macht mit einem Mann. Könnte ich mir vorstellen. Zwar noch mit einem Mann Sex gehabt aber wenn alles passt würde ich nicht Nein sagen.

Das euch dies gefällt verstehe ich nicht so ganz. Also ich verliere meine Lust drauf, wenn ich betrunken bin oder die Partnerin betrunken ist.

Ich war bei einem Bekannten zuhause er hat mir einfach meinen schwanz ausgepackt und geil geblasen, Ich war etwas betrunken. War aber geil , seitdem suche ich jemanden der mich regelmäßig bläst, nicht so einfach zu finden . Wer Lust zu schlucken in Tirol ?

Betrunken hatte ich noch nie Sex.
Aber was sehr geil ist wenn man mal 420 nimmt und dann gefickt wird

Die Hemmschwelle fällt.. ja aber nur mit einem leichten Schwipserl. War bei mir auch so beim ersten Mal. Nicht betrunken

Frauen hab ich oft genug betrunken gevögeöt.
4 mal bin ich betrunken von weinem mann genommen worden kann in so einem Zustand einfach nicht genug bekommen. Außerdem werde ich extrem versaut und mach bei fast allem mit

Zurück
Oben