W
Gast
(Gelöschter Account)
....was andere wiederum schamlos ausnützen könnten!ganz so war das nicht gemeint ;-) ging eher darum, dass dann eine gewisse hemmschwelle fehlt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....was andere wiederum schamlos ausnützen könnten!ganz so war das nicht gemeint ;-) ging eher darum, dass dann eine gewisse hemmschwelle fehlt.
....was andere wiederum schamlos ausnützen könnten!
Dann bleiben wir doch lieber bei beschwipste/leicht angetrunken, denn da ist man sich enthemmter, weiß aber noch was man will....was andere wiederum schamlos ausnützen könnten!
Ob das so erstrebenswert ist!?Würde gerne mal eine völlig Betrunkene ficken!
Sehe ich genausoDann bleiben wir doch lieber bei beschwipste/leicht angetrunken, denn da ist man sich enthemmter, weiß aber noch was man will
Stimmt vor allem wenn es vielleicht das erste mal ist das man so etwas macht mit einem Mann. Könnte ich mir vorstellen. Zwar noch mit einem Mann Sex gehabt aber wenn alles passt würde ich nicht Nein sagen.Dann bleiben wir doch lieber bei beschwipste/leicht angetrunken, denn da ist man sich enthemmter, weiß aber noch was man will
Besser wäre, nur ganz leicht angeheitert sag ich mal weil da auch die Hemmungen fallen.Das euch dies gefällt verstehe ich nicht so ganz. Also ich verliere meine Lust drauf, wenn ich betrunken bin oder die Partnerin betrunken ist.
Je voller, die windel, desto tollerwir trinken gernne ein paar Bierchen vor, während, nach dem Sex. Es pisst sich auch viel leichter damit
Na und die üblichen Sitzbeschwerden waren sicher auch nicht ganz ohne.Naja wahrscheinlich war er paar Tage nachher beim Arzt weil er sich jede Menge Krankheiten eingefangen hat