Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich angetrunken bin kann ich nicht blasen, da bekomme ich würgereize... hingegen mit 420 werd ich hinten locker, genau so werd ich hemmungsloser versauter und williger und ausdauernder. Das macht mich so geil... war aktiv und passiv dabei, wobei ich eher zum passiven tendiere. Hatte schon Öfter Sex auf 420 und es ist einfach nur das geilste und beste! Am besten war es mit zwei aktiven Jungs da könnte ich Stunden lang hinhalten, dazwischen nochmal inhalieren, oder von den Tops küssend die Züge abnehmen... sehr geil um den Pegel zu halten.
Wenn ich angetrunken bin kann ich nicht blasen, da bekomme ich würgereize... hingegen mit 420 werd ich hinten locker, genau so werd ich hemmungsloser versauter und williger und ausdauernder. Das macht mich so geil... war aktiv und passiv dabei, wobei ich eher zum passiven tendiere. Hatte schon Öfter Sex auf 420 und es ist einfach nur das geilste und beste! Am besten war es mit zwei aktiven Jungs da könnte ich Stunden lang hinhalten, dazwischen nochmal inhalieren, oder von den Tops küssend die Züge abnehmen... sehr geil um den Pegel zu halten.
Kann man mit Poppers über längere Zeit den „Pegel“ halten? Pegel in Richtung Geilheit, hemmungslos, Lust?
Das Zeig flaut ja schnell wieder ab, das bedeutet immer wieder inhalieren?
Zugegeben ich Kenne mich nicht damit nicht aus
Flaut das Zeug nicht schnell wieder ab? Kann man damit den Lustpegel und die Hemmungslosigkeit lange halten?
Kenn mich zugeben nicht damit aus, drum frag ich.
ich wurde vor ein paar jahren nach ca 50 jahren hetero stark beschwippst gefickt obwohl ich nur blasen wollte,als er hinten ansetzte waren alle hemmungen weg und ich genos es als ob ich darauf gewartet hätte
ja, vor vielen jahren, waren beide betrunken und plötzlich saugeil aufeinander....war toll, da ich nicht lange gebraucht habe um abzspritzen. bin dabei vor genuss fast in die knie gegangen....mein partner auch (war allerdings nicht der alkohol ;-))
Hab mich schon oft betrunken ficken lassen. War feiern und geil, inserat geschrieben, dann hat mich ein älterer mann abgeholt. War da ca .20. Hat mich in seiner Wohnung nackt ausgezogen und doggy gefickt. Danach hab ich ihn geritten, dabei ist er in mir gekommen. Am morgen danach hab ich mich dann nochmal ficken lassen. ist klasse