Beziehung beenden oder nicht?? HILFE

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle

Ich brauche Bitte eure Hilfe und eure Meinung!

Ich habe seit 3 Monaten eine Beziehung mit einer wirklich tollen Frau. sie liebt mich wirklich, wir haben die selben Interessen, die selbe Einstellung usw. wenn die 3 Probleme nicht wären!
1 Problem: Ich weiß nicht ob ich Sie Liebe oder nur gern habe!
2. Problem:Sie lebt in Linz und Ich in Amstetten und das ewige Pendeln ist richtig mühsam auch wenns mit Ihr schön ist.
Ich habe eine Firma und Ihre Eltern in Rohrbach auch die Sie mal bekommt. Ich kann die Firma nicht aufgeben und Sie auch nicht. D.H. Ich muss in den nächsten Jahren immer nach Rohrbach fahren das sischer auf kurz oder lang funktioniert aber ein Leben lang??
3. Problem: Im September war eine 7 Jährige Bez. zu Ende und eine Woche später lernte ich Sie kennen und bräuchte eigentlich noch Zeit!!??
4. Problem: der Sex ist auch nicht das gelbe vom Ei

Was soll ich machen? Bez. beenden? eine Auszeit?? Ich bin mir eigentlich nicht klar was ich will! Der Bauch sagt Sie ist Perfekt und der Verstand es hat keine Zukunft?? Aber ich möchte Ihr auch nicht wehtun!

Was würdet Ihr machen?

LG
Gregor

Diese Frage kannst Dir wohl nur selbst beantworten, manchmal kommt die Liebe mit der Zeit, manchmal eben nicht.

2. Problem:Sie lebt in Linz und Ich in Amstetten und das ewige Pendeln ist richtig mühsam
Also ehrlich, Linz und Amstetten ist jetzt nicht sooo eine Entfernung, ich kenn Paare, die wohnen wesentlich weiter auseinander. Aber die pendeln auch aus dem Grund, weil es ihnen das Wert ist. Was ja bei Dir offenbar nicht der Fall zu sein scheint.

3. Problem: Im September war eine 7 Jährige Bez. zu Ende und eine Woche später lernte ich Sie kennen und bräuchte eigentlich noch Zeit!!??
Dann liebst sie nicht, sonst bräuchtest keine Zeit

Tja. Worans wohl liegen könnt?

Irgendwie klingt das für mich, als ob Du nur Ausreden findest, damit Du die Beziehung beenden kannst. Und jetzt willst Deinen Sanktus von uns, damit Du das mit gutem Gewissen tun kannst.

Was würdet Ihr machen?
Reden. Mit ihr.

Ich weiss, ist für Männer ned so einfach :roll:

Hei Luxi

Ich glaube oder Weiß das ich keine Ausrede suche sondern Realist bin.
Amstetten Linz ist das geringste Problem(80km/tag) aber inder Zukunft
Amstetten Rohrbach ist 120 km und i weiß net ob das Zukunft hat!
Muss auf jeden fall mit ihr reden.

Trotzdem Danke

Diese Frage kannst Dir wohl nur selbst beantworten, manchmal kommt die Liebe mit der Zeit, manchmal eben nicht.

Also ehrlich, Linz und Amstetten ist jetzt nicht sooo eine Entfernung, ich kenn Paare, die wohnen wesentlich weiter auseinander. Aber die pendeln auch aus dem Grund, weil es ihnen das Wert ist. Was ja bei Dir offenbar nicht der Fall zu sein scheint.

Dann liebst sie nicht, sonst bräuchtest keine Zeit

Tja. Worans wohl liegen könnt?

Irgendwie klingt das für mich, als ob Du nur Ausreden findest, damit Du die Beziehung beenden kannst. Und jetzt willst Deinen Sanktus von uns, damit Du das mit gutem Gewissen tun kannst.

Reden. Mit ihr.

Ich weiss, ist für Männer ned so einfach :roll:

nach 3 monaten schon solch fragen?
ich denk du bräuchtest, auch im hinblick auf deine grad beendet langjährige beziehung, erstmal nur was wo du dich austoben kannst. also nicht liebe usw...
wenn du sie wirklich lieben würdest dann würden sich solch fragen nicht stellen.
red mit ihr.
wegen der entfernung - ist kein grund. echt nicht
ich hab mit dem meinen anderthalb jahre eine fernbeziehung (450 km)geführt und wir haben uns jedes WE gesehen.
es war mir/uns jeder meter wert. er ist auch einmal mitten unter der woche zu mir gekommen weil es mir so schlecht ging. er ist gegen 8 los und wir haben dann von mitternacht bis 4 gekuschelt. dann ist er wieder los damt er um 8 pünktlich im büro sein kann. was ich sagen will, wenn du sie lieben würdest dann wär auch das kein prob (z.b. ein Zuhause in der mitte eurer firmen oä.)!
nochmal
red mit ihr
viel glück

Hallo an alle

Ich brauche Bitte eure Hilfe und eure Meinung!

Ich habe seit 3 Monaten eine Beziehung mit einer wirklich tollen Frau. sie liebt mich wirklich, wir haben die selben Interessen, die selbe Einstellung usw. wenn die 3 Probleme nicht wären!
für mich ist liebe ein reifungsprozess, der sich über monate/jahre entwickelt. liebe aufn 1. blick is für mich nonsens, gibds ned. in 3monaten kennsd du sie nicht, fühlsd aber was für sie, sie gefällt dir, ihre nähe bereitet dir freude :daumen: so du es dir nicht nur einbildest. man neigt gern dazu, gerade wenn man sich ablenken will ;)

2. Problem:Sie lebt in Linz und Ich in Amstetten und das ewige Pendeln ist richtig mühsam auch wenns mit Ihr schön ist.
Ich habe eine Firma und Ihre Eltern in Rohrbach auch die Sie mal bekommt. Ich kann die Firma nicht aufgeben und Sie auch nicht. D.H. Ich muss in den nächsten Jahren immer nach Rohrbach fahren das sischer auf kurz oder lang funktioniert aber ein Leben lang??
wenn dich dass nervt, lass es. auf dieser basis kommts auf kan grünen zweig :hmm: ob was für ein lebenlang funktioniert kann dir kein mensch sagen. warum wird sonst jede 2. ehe geschieden??

dann nimm dir die zeit, augenscheinlich bist du nu ned in der lage, mit dem vergangen abzuschliessen. durchaus verständlich :lehrer: aber selber und ihr tust damit keinen gefallen, über kurz oder lang ;)

Was soll ich machen? Bez. beenden? eine Auszeit?? Ich bin mir eigentlich nicht klar was ich will! Der Bauch sagt Sie ist Perfekt und der Verstand es hat keine Zukunft?? Aber ich möchte Ihr auch nicht wehtun!

Was würdet Ihr machen?

LG
Gregor

so ich in der schule die zahlen von 1-10 richtig interpretiere sind dass schon 4 probleme :mrgreen:. aber gut. ich weis ned was du unter gutem 6 verstehst, aber für mich ist guter 6 sehr wichtig in einer funktionierenden beziehung, und die ist bei dir ned gegeben, also wird der 6 auch kakke sein. die frage: liegts an dir oder an ihr? ich behaupte, dass du beim ficken gedanklich ned bei der sache bist, ka wunder nach 7 jahren beziehung. für mich alles ein überstürztes handeln, a zeit totschlagen damit du auf andre gedanken kommsd. ursache dafür ist deine beendete liasion. mein tipp: lass zeit vergehen, mach deinen geist frei von vergangenem. dass kan zwar a zeitl dauern, aber die hast du, ansonsten nimm sie dir. (die zeit meine ich :mrgreen:) viel glück! :daumen::daumen:

was hält Ihr von einer Auszeit? Was sind eure Erfahrungen?
Mir liegt wirklich viel an Ihr sonst würde ich das hier nicht schreiben!!

LG

Was willst denn hören?
Wenn Dir die Beziehung jetzt schon mühsam ist, wirds sicher nicht besser!
dann kannst es gleich lassen!

was hält Ihr von einer Auszeit? Was sind eure Erfahrungen?
kann ich dir meinerseits ned kundtun, weil ich einfach keine hab :schulterzuck:
Mir liegt wirklich viel an Ihr sonst würde ich das hier nicht schreiben!!

LG

tja, dann stell dich drauf ein, dass du zu einem solchen thema zig verschiedene antworten bekommst. da jeder a andre ansicht zum thema haben wird, vielleicht sind einige punktuell ähnlich, ka ahnung, wird es die 100%ige lösung für dich wahrscheinlich ned geben. was hast du denn davon, wenn man dir rät: beende die beziehung! wenn du es ned willst. anders rum: beende sie nicht! wenn du es ned willst. die erfahrungen anderer kannsd ned auf deine situation ummünzen, wie auch. ;)

hallo!

du bist in der klassischen unsicherheitsphase ;)

was sind denn die gründe warum du sie nur gerne hast und nicht liebst?
hast du für deine ex nach 3 monaten auch schon liebe empfunden?

ich persönl. denke, wenn man nach 3 monaten schon liebe empfindet, ist das keine echte liebe, sondern eher eine verliebtheit.

7 jahre beziehung und dann eine neue nach 1 woche - da is klar dass es da probleme und grübeleien gibt. da hilft es, es "langsam" anzugehen und sie muss trotz der neuen beziehung die alte verarbeiten.
da hilft wenn du ihr zeit lasst und ihr keinen druck machst.

sex: was genau stört dich denn?

lg.

Meine ex hat wegen einem anderen ende August schlussgemacht.
Ich habe dann beim vortgehen die neue kennengelernt und sowas wie sie noch nie gehabt. alles bis auf die weiten wege und dem sex passt perfekt.
Das mit der entfernung ist auf 1,2,3,4 oder mehr jahre sicha kein Problem aber ich fürchte längerfristig schon.
Das mit dem sex:
es gibt halt nur die eine stellung und sonst nichts sie traut sich meinen nicht mal anfassen. Bin halt was anderes gewohnt.
Es ist halt schwer das richtige zu machen.
Aber ich werde Ihr all meine Probleme erzählen und Sie um eine 1 Monatige Auszeit bitten. Ich hoffe sie wird es verstehen!

LG

Ich habe dann beim vortgehen die neue kennengelernt und sowas wie sie noch nie gehabt. alles bis auf die weiten wege und dem sex passt perfekt.
Das mit der entfernung ist auf 1,2,3,4 oder mehr jahre sicha kein Problem aber ich fürchte längerfristig schon.
Das mit dem sex:
es gibt halt nur die eine stellung und sonst nichts sie traut sich meinen nicht mal anfassen. Bin halt was anderes gewohnt.
Aber ich werde Ihr all meine Probleme erzählen und Sie um eine 1 Monatige Auszeit bitten. Ich hoffe sie wird es verstehen!

LG
na wenns nur des is, vielleicht kennt sie auch nix anderes. gut ding braucvht weile und wenn du sie wirklich liebsd, räumst du ihr diese zeit ein und packsd nach und nach a schäuferl drauf bis du sie dort hast, wos dir und euch beiden spass macht. sollte sie aber auf der einen stellung beharren und deinen schwanz auch weiterhin ned anfassen wollen, lass sie ziehen :lehrer: . a frage, wie alt ist den die gute? :hmm:

Das mit dem sex:

LG

eine 1 monatige Auszeit = Heuchelei findst nicht:nono:
klingt wie wenn ich nichts besseres find bleib ich bei dir!:winke:
dann kannst es glei bleiben lassen!:mad:

Sie ist 27 jahre und ich bin 30

Ich will ja gar keine andere. ich glaub ich brauch mal zeit für mich um nachzudenken und die andere zu vergessen.

sorry, hab das mit der beziehung falsch verstanden.
du warst also 7 jahre in einer beziehung...

willst du deine ex wieder haben?
bist du wütend auf sie?
verstehst du warum sie das gemacht hat?

sex: hast du ihr schon gesagt wie du es gerne hättest?
was passiert wenn du eine andere stellung willst?

ehrlich gesagt find ich eine 1monate beziehungspause schadet mehr als sie nutzt.
speziell zu dieser zeit.

denn in 1 monat ist weihnachten vorbei (inkl. der freien tage) und auch silvester.
und gerade diese zeiten könnte man ja gemeinsam verbringen.

ausserdem: was soll in einem monat besser sein als jetzt und wie wird/wodurch es besser?

du siehst deine neue doch nur wenige stunden in der woche, oder?
wieso nutzt du nicht die zeit zw. euren treffen um die alte beziehung intensiv zu verarbeiten?

wennst magst kann ich dir nen buchtip schicken

Sie ist 27 jahre und ich bin 30

Ich will ja gar keine andere. ich glaub ich brauch mal zeit für mich um nachzudenken und die andere zu vergessen.
meine rede :mrgreen::daumen: , nur, vergessen wirst sie nicht, aber die gefühle und der tobende orkan in dir wird sich legen und dann und nur dann bist auch bereit für neues land !!! an diesem punkt ist vielleicht auch mal ihre position gefragt.

nein wir sehen uns täglich!
Das mit den stellungen geht schon aber ich merke ihr gefällts nicht wirklich. Sie fliegt mit einer Freundin am 25. für 3 Wo in den Urlaub. Den hat sie schon gebucht bevor wir uns kannten.
PS:
Die ex will ich sicher nicht mehr zurrück.

nein wir sehen uns täglich!
Das mit den stellungen geht schon aber ich merke ihr gefällts nicht wirklich. Sie fliegt mit einer Freundin am 25. für 3 Wo in den Urlaub. Den hat sie schon gebucht bevor wir uns kannten.
PS:
Die ex will ich sicher nicht mehr zurrück.

sollte genügen um mal klarschiff machen zu können ;)

Hab eine Ex die ich immer noch liebe:confused: und hasse :mauer:
Hab eine neue mit der ich keine perspektive sehe:fragezeichen:
Mann sollte zuerst des eine verarbeiten bevor man sich in was neues stürzt:cry:
Muss jeder für sich entscheiden was richtig für ihn ist! im grunde weiß man ja eh was richtig ist, aber das gegenteil tut man:kopfklatsch:

Das mit den stellungen geht schon aber ich merke ihr gefällts nicht wirklich.
sprich es einmal an.
warum es ihr nicht gefällt, welche sie lieber hätte....

25. für 3 Wo in den Urlaub
ok, na das is ja nicht schlecht.
ich würde ihr NIX von deiner "pause" sagen und die still und "heimlich" durchführen.
wirst ja sehen wie es dir geht während den 3 woche.

Zurück
Oben