Beziehung beenden oder nicht?? HILFE

Da du nicht weisst, was du selber möchtest, würd ich sagen ..beende die Beziehung

@biene: und was wenn er in 2 wochen eine neue trifft, die wieder nur eine stellung mag?

wegrennen ist leicht, aber so lernt man nicht viel dazu.

lg, der-eine

über sex kann ich mit ihr nicht reden da blockt sie sofort ab. aber das ist auch nicht das wichtigste in einer Bez.
Ich habe mehr oder weniger beschlossen mit Ihr morgen zu reden und werde sie um eine Auszeit bitten.
Schwer wirds so oder so. Aber ich werde auf alle fälle ehrlich zu Ihr sein,-- das hat Sie verdient.

über sex kann ich mit ihr nicht reden da blockt sie sofort ab. aber das ist auch nicht das wichtigste in einer Bez.
...
nicht *das* Wichtigste, aber auf Dauer sicher wichtig. Dir zumindest. Sonst wärest Du nicht hier und würdest solche Fragen stellen. Vermute ich mal.
Wenn sie über Sex prinzipiell nicht reden mag, dann würde ich mir grundsätzlich die Frage nach Eurer Kompatibilität stellen - immerhin ist Sex und das darüber reden für *Dich* so wichtig, daß Du in einem Erotikforum bist. :roll:

Ich versteh das Problem nicht ganz - sie fährt 3 Wochen weg und du magst ne Auszeit von nem Monat...:hmm:

Lass sie die drei Wochen wegfahren, und nutze die Zeit um intensiv darüber nachzudenken, was du wirklich willst und ob du das mit ihr willst.

Wenn du ihr jetzt ne Auszeit vorschlägst, kann das gerade bei ner Fernbeziehung tödlich sein. Sie wird sich fragen, wie du die Auszeit ausgelebt hast und auch du weisst nicht, wie sie ihre Auszeit im Urlaub "verbracht" hat.

Also ich würde dir raten ihren Urlaub vergehen zu lassen und, dass ihr euch danach zusammensetzt und klar Schiff macht!

wir sind der meinung:
"DES WIRD NIE UND NIMMA WOAS AUF DAUER."
sex ist nicht wichtig!!!!! hallllloooooooo!!!!! :mauer::mauer::mauer:
wenn`s im bett nicht paßt dann hat doch eine beziehung überhaupt keinen sinn. oder willst du in der missionars-stellung alt werden. es gibt sicher 1000ende frauen die vielleicht besser zu dir passen.
neben liebe ist SEX das 2.wichtigste in einer beziehung. aufregender und ideenreicher sex fördert doch die glücksgefühle bei beiden.:hurra:

So. hab gestern mit Ihr geredet und es war wirklich nicht leicht.
Es tut mir wirklich seeeehr leid nicht nur für sie sondern auch für mich!
Ich hab Ihr gesagt ich will eine Auszeit bis Sie wieder da ist und bis dort hin berät sie sich mit Ihren Eltern und Geschwistern wie es bei Ihr in da Firma weiterget. Für mich ist auch ein Grund das ich so gehandelt habe das man was aus Liebe nichts aufgeben soll sondern weil es der Verstand sagt. Die Liebe wird immer weniger und der Alltag tritt ein und ich will sicher nicht irgendwann hören hätte ich doch...
LG

Das nächste mal, würd ich meinen, dass du gleich deinen Verstand einschaltest und net dein Bauchgefühl entscheiden lässt.Dann hättest IHR dass alles ersparen können....Männer :roll:

Zurück
Oben