- Reaktionen
- 35
Toll ist was anderes.Tolle Geschichte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Toll ist was anderes.Tolle Geschichte
nicht gleich und sofort aber wenn sich etwas ändert schon und das ist eben auch in einer positiven beziehung möglich. ich bin bereits über 50 jahre mit meinen depressionen umgegangen und es wird immer besser dennoch komme ich immer mal wieder tiefer rein aber ich weiss inzwischen besser was mir dann gut tutMan kann in einer Depression sein Denken nicht mehr kontrollieren! Glaube mir!
hab dein like auch nicht als "mir gefällt die situation" gewertet - alles okayHab das geliked für Support, im Nachhinein kommts mir doch irgendwie falsch vor dazu ein Daumen nach oben zu geben.
das vielleicht schon, nur zu welchem preis? in manchen phasen ist man sich selbst so fremd, dass es schwer fällt sich zu erklären.Ich empfinde mir persönlich gegenüber sehr ähnlich, aber ich messe auch sehr gerne mit zweierlei Maß, dass es von aussenstehender Betrachtung auch Situationen gab wo ich dachte dass man sich selbst dadurch etwas "verbietet" was durchaus gut getan hätte.
schafft eben nicht jederSichtweise ändern
einer depressiven hexe allein im wald zu begegnen ist keine gute ideeAber eine Hexe hat auch ihrer Erotische Austrahlung.
Stimmt. Aber gibt noch immer die option schieb sie in denn ofen rein. Um sie zu braten braun wie Broteiner depressiven hexe allein im wald zu begegnen ist keine gute idee
Ich geb dir absolut Recht ^^das vielleicht schon, nur zu welchem preis? in manchen phasen ist man sich selbst so fremd, dass es schwer fällt sich zu erklären.
bemühungen sich in manchen situationen richtig zu erklären ist zeitweise wiederum sehr anstrengend - ein teufelskreis.
ich denke es gibt eben lebensabschnitte, wo man einfach auch die zeit für sich arbeiten lassen sollte. selbst zu ruhe kommen und in etwa wieder dorthin kommen, wo sich seelisch selbst haben möchte.
Ich maße mir kein Urteil über Schwere oder Art Deiner Erkrankung an.ich war schon oft genug in der situation als betroffener und einige psychotherapeuten haben mir zu helfen versucht und auch psychiater.... geholfen haben sie mir am wenigsten denn raus kommen musst du da selber das kannst nur du selber schaffen, und es geht zumindest ein stück weit rückschläge gibt es immer wieder damit kann man aber lernen umzugehen
dankeIch geb dir absolut Recht ^^
Und wünsch dir alles Gute
Das ist keine Depression!Da läuft schon einmal bei einem Glas Rotwein eine Träne die Wange herunter.
Etwas erschütternderes habe ich selten gehört.
Natürlich nicht, aber die Mission musste erfüllt werdenDas ist keine Depression!
Du schreibst es ja selbst am Beginn deines Textes.... was eine Depression ist:
Da verfälscht Mord dann wohl die StatistikGrad nachgelesen, anscheinend dürfte die Remissions- und Suizidrate bei Menschen in Partnerschaften doch zumindest messbar geringer sein als bei allein lebenden Betroffenen.
Das ist ein heisses Thema, ich war lange Zeit mit diesem Phänomen konfrontiert, ich kann nur sagen manchmal war ich einfach Hilflos, um nicht zusagen total überfordert, man muss aufpassen dass es einen nicht selbst in eine solche Situation hineinzieht,Könnt ihr euch das vorstellen, habt ihr das schon erlebt? Ich würde mich über einen Austausch freuen.
Ängste, Sorgen, Erfahrungen
Wenn man das vorher weiß, geht man das überhaupt ein?
Das solltest du unbedingt deinem Therapeuten erzählen.Die Sprache wird mit Gendern verunstaltet, Kinder können nicht mehr sinnerfassend lesen, junge Menschen lassen sich von den Medien sexuell prägen, Sozialsysteme die vor dem Kollaps stehen, Schlüsseltechnologien die wegen dem Klimawahn verboten werden, Menschen die Verbrecher die Kriege beginnen in Schutz nehmen, männerhassende Bewegungen, esoterische Idioten, Wegsehen bei der Kriminalität, besonders bei Vergewaltigung, Heuchelei und Barbarentum die uns als Bereicherung verkauft werden.
Da läuft schon einmal bei einem Glas Rotwein eine Träne die Wange herunter.
Leider wohl geschlechtsspezifischDa verfälscht Mord dann wohl die Statistik
Aus dem Bauch heraus würde ich Dir empfehlen vorsorglich eine Burnout Beratung in Anspruch zu nehmen. Dieses in der Arbeit funktionieren und Zusammenbruch zu Hause ist ein Symtom ...Mein Hirn ist ständig Match. Wenn ich zuhause bin. In der Arbeit ist es eigentlich top. Kurz und bündig bin lieber Arbeiten als zuhause.
depressiv, deppresiver am deppresivstenLeider wohl geschlechtsspezifisch