Guten Abend ihr lieben,
leider hatte ich bisher aus beruflichen Gründen keine Zeit um zu antworten. Zum ersten: Nein, ich bin kein Mr. Grey, möcht ich auch nicht sein. Ich bin ein recht einfühlsamer Mensch mit Prinzipien. Durfte allerdings Menschen wie bekannte deutscheLatexdesigner und Musiker aus der Bdsm Szene sowie auch einige einschlägige Veranstalter kennen lernen und als Freunde bezeichnen. Diese bezeichne ich sehr wohl als gehobene Klasse. Zum zweiten: Mein Spielzimmer erscheint sicher kalt. Die erste Serie im Keller, als Tatort bezeichnet, dient in erster Linie meinen Shootings, manche mögens aber auch für Sessions. die zweite Serie war während der Aufbauphase.
Zum Begriff Anwärterin: mir ist nichts besseres eingefallen, hätte ich schreiben sollen ,,Verehrerin´´oder was auch immer?
Und zum Punkt zu mir zu ziehen: Wie erwähnt verlange oder erwarte ich das von niemandem. Mich persönlich hält vieles an meiner Heimat. Meine Kinder, meine Freunde uvm. Verlange daher von keinem Menschen der vergleichbares hat dieses aufzugeben...