Beziehungen Älterer - Jüngerer

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi zusammen,

hab wieder mal ne frage wie ihr das wohl seht - richtet sich net im speziellen an gays, also sisters, eure comments sind auch gefragt...

ich persoenlich hab meine ersten gay erfahrungen mit einem wesentlich aelteren mann gehabt und das war sehr gut so und auch sehr schoen. spaeter hab ich beziehungen mit gleichaltrigen ausprobiert, aber das hat nicht funktioniert, da beide unreif, verklemmt, nicht mit sich und dem schwulsein i klaren...auch der sex war - ausser bei unbezaehmbarer geilheit - zumeist schlechter.

ich nehm an, fuer maedls wird das nicht ganz so zutreffen, weil verliebtheit beim ersten sex a groessere rolle spielt

aber aus meiner erfahrung - und das seh ich auch bei schwulen freunden - funktionieren partnerschaften im sex und auch allgemein besser, wenn ein partner reifer / aelter und der andere juenger is.
und das, obwohl bei allen kontaktforen usw alle jungs immer nur gleichaltrige suchen.

wer stimmt mir zu? wer siehts anders?

wer stimmt mir zu? wer siehts anders?

Teils, teils! ;)

Erste Erfahrungen mit jemand Älterem - SEHR GUT!

Beziehung, wenn man selber noch grün hinter den Ohren ist, auch mit älterem Partner - auch gut.

Später, wenn man meinen sollte, einigermassen geistige Reife erlangt zu haben, spielt das, so denke ich, keine grosse Rolle mehr.
Dann finde ich auch gleichaltrig oder jünger sehr OK, da der andere diesen Status hoffentlich auch schon erreicht hat! (und man ist ja dann bereits der "Reifere", mehr oder weniger)

Selber hatte ich meine erste sexuelle Erfahrung mit einer Frau die 3 Jahre älter war, habe auch jetzt noch irgendwie ein Faible für Damen die ein paar Jährchen mehr als ich am Buckel haben. :mrgreen:

Bin da aber flexibel, wie das Alter meiner jetzigen Partnerin beweisst! :haha:

Zaudi

ich hatte meine ersten sexuellen Erfahrungen mit einem Mann auch mit einem älteren Typ. Und das hatte schon was für sich - denn er hat mich einfach zärtlich und einfühlsam "verführt", ohne Zwang, ohne Drängen...daher war die Erfahrung ( trotz all meiner Gewissenskonflikte danach ) eine durchaus positive und auch dafür verantwortlich, dass ich es "wieder" probiert hab.
Leider zählt halt auch sehr stark das Aussehen, und da ist ja gerade im Gaybereich ein richtiger Kult entsanden um Körper und Aussehen und Jugend.
Aber nicht umsonst war gerade dort, wo Männerliebe in irgendeiner Form gesellschaftlich akzeptiert war, immer die Beziehung Mann - Jüngling aktuell.

und wo ist hier der unterschied zu schwul/bi/hetero....:?:

keine ahnung. deshalb die frage. aber ich denke, dass viele junge maedls mit gleichaltrigen typen ihr erstes mal erleben, und bei gays is es eben oft nicht so.

Also bei mir falls es euch interresiert war es eine gleichaltrige Freundin die mich verführt hat .
Es war aber sehr schön .
Ich find beim lesbischen nicht viel unterschied zwischen jung und alt .
A ber weiss nicht wie das bei den anderen Girls so ist.

keine ahnung. deshalb die frage. aber ich denke, dass viele junge maedls mit gleichaltrigen typen ihr erstes mal erleben, und bei gays is es eben oft nicht so.

Veto! Also bei mir war es umgekehrt. Meine ersten Erfahrungen (sexuell) machte ich mit wesentlich älteren Männern. Bei meinem ersten Sex war mein Partner 20 Jahre älter als ich. Und auch heute wenn ich so Revue passiere ist es so, dass fast alle meine (Sex)Partner wesentlich älter waren als ich. Bin übrigens hetero....;)

Suche älteren Mann aus linz oder linzland der mir zeigt wie geil bisex sein kann. Näheres wenn mich der richtige anschreibt.

Meine Partner sind auch um etliches älter und reifer als ich... Aber es harmoniert sehr gut wenn beide Seiten den Gegenpart gefunden haben.

Meine Lebensgefährtin ist auch 12 Jahre älter.. Und harmoniert ganz toll.

Hab 2x probiert : einmal mit jüngeren Mann.. Was nicht klappte

Einmal mit wesentlich jüngerer Frau... Da konnte ich nicht mithalten:mad::mad::mad:

Im jungendlichen Alter (unter 30) konnte ich mir nicht vorstellen, eine ernsthafte sexuelle Beziehung mit jemandem, der mehr als einige Jahre älter oder jünger wäre als ich. Im reifen Alter (über 60) spielte der Altersunterschied kaum mehr eine Rolle und heute (89) ist meine Freundin 16 jahre jünger als ich.

Meine erste Gay-Erfahrung war mit 15 und er 21. War grossartig. Mein erstes Mal.mit einer Frau hatte ich mit 14, sie war 28. Auch grossartig. Durch deren Erfahrung war es sicher einfacher. Auch ist der Altsersunterschied für beide ein gewisser Reiz. Denke aber letztenendes zählt sicher, dass beide sozusagen zueinander passen. Mit gleichaltrigen war es nicht weniger schön.

Die ersten gleich geschlechtlichen Erfahrungen da waren wir 14 im Internat im Duschraum haben uns die älteren gezeigt wie alles geht. Sehr geil. Wochen danach haben wir Kumpels dann in der Dusche im alten Oberlaa vor alten Herren es uns besorgt. Fand ich sehr geil vor alten Herren. Wixe auch heute noch gerne öffentlich und finde ich es geil wenn ein richtig alter zu sieht und voll geil wegen mir wird. Würde es aber auch mal geil finden mit einem sehr jungen zu wixen. Mit athletischen Körper und langen Schwanz. leider erst 1x passiert.

Wenn ich unterwegs süße Boys sehe, stell ich mir oft vor, was man mit denen so machen könnte. Allerdings habe ich Angst, mit ihnen richtig zu flirten. 1. die Hetero-Barriere, 2. Junge reden fast nur mit Jungen, 3. der Jugendwahn unter Schwulen, der hier schon angesprochen wurde

Mein erster Mann war wesentlich älter als ich, quasi wie Onkel und junger Neffe.
In den folgenden Jahren waren meine Männer auch immer um einiges älter, und viele Jahre hatte ich ein Verhältnis mit zwei reifen, schwulen Männern. War jedes Wochenende und wann es sonst noch möglich war bei ihnen.
War eine schöne Zeit

Zurück
Oben