Beziehungsprobleme nach 3er

Männer sind nunmal oft wie Frauen und erwarten dass der Partner jede regung bemerkt und sich zu 100% im einen rein versetzen kann. Ich denke er hatte erwartet das du abbrichst wenn er sich dann zurück zieht... du hast aber nur versucht in dazu zu bekommen.... gesagt wird er michts haben weil er nicht der Spielverderber sein wollte. Da habt ihr euch beide ein ganz dickes ei gelegt. Er hätte mal seine fresse aufmachen sollen, aber du hättest auf das offensichtliche reagieren müssen. Wir hatten noch keinen dreier, Partnertausch, etc. Sollte es aber mal dazu kommen, dann werde ich für meinrn Teil direkt sagen wenn es mir doch nicht passt, wenn ein anderer mrinr Frau anfasst, bumst oder sie ihm einen bläst. Dann wirdsveben abgebrochen. Genau so umgekehrt werde ich aufhören sobald meiner Frau etwas nicht mehr gefällt. Ihr könnt jetzt nur noch schafendbegrenzung machen. Ich denle aber das sich dein Kerl nie wirklich davon erholen wird. Wprde gerne erfahren wie zz der Stand ist.
 
Bleibt zu wünschen das sie ihre Beziehung wieder ins Lot bringen. Ich drücke die Daumen!

Wenn es schon deswegen solche gravierenden Probleme gibt, sehe ich keine Beziehung, die es zu erhalten gibt. Ich bin aber als überzeugte Singlefrau und Beziehungsgegnerin sowieso der Ansicht, dass eine fixe Beziehung immer irgendwie einschränkt und man sein ICH nicht leben kann. Ich lebe seit 2015 lockere F+, da belastet nichts, es gibt keine Eifersucht oder sonstigen Diskussionen über solche Ergebnisse.
 
Wenn es schon deswegen solche gravierenden Probleme gibt, sehe ich keine Beziehung, die es zu erhalten gibt. Ich bin aber als überzeugte Singlefrau und Beziehungsgegnerin sowieso der Ansicht, dass eine fixe Beziehung immer irgendwie einschränkt und man sein ICH nicht leben kann. Ich lebe seit 2015 lockere F+, da belastet nichts, es gibt keine Eifersucht oder sonstigen Diskussionen über solche Ergebnisse.

Na dann sollten wir uns kennen lernen:))
 
Zurück
Oben