F
Gast
(Gelöschter Account)
Nana, nix geht über a gutes Tropfal. Schlechte werden g'spritzt.Ois is besser als Wein pur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nana, nix geht über a gutes Tropfal. Schlechte werden g'spritzt.Ois is besser als Wein pur
Es gibt keinen guten Wein für mich da fehört überall cola oder almdudler drauf.Kommt aber auch auf den wein an. Grad im nödlichen gibt es gute
Mir is allgemein lieber.Cola Rot hab ich nie verstanden.
Mir is allgemein lieber.
Es gibt keinen guten Wein für mich da fehört überall cola oder almdudler drauf.
In Deutschland gibts eh Colabier zu kaufen hahaha da muss ich nix verschandelnAber das verschandelst eh nicht oder?
Die essen das schnitzel auch mit tunke.In Deutschland gibts eh Colabier zu kaufen hahaha da muss ich nix verschandeln
BrathuhnDie essen das schnitzel auch mit tunke.
Und ein brathuhn heißt broiler
und was fuer einer. a echter. schreib ma bitte wost da bist, gerne auch pn.Anhang anzeigen 10508761
Auch am Dienstag kann man zum Heurigen
Daun host no kan guaden Wein trunken.Ois is besser als Wein pur
I was jo leider net wie oid du bist..... sunst tat i sogn..... du bist in die 80iger hangan bliebn.Es gibt keinen guten Wein für mich da fehört überall cola oder almdudler drauf.
Des so wie mir immer leitl erzählen wollen wie geil nicht der und der Wiskey schmeckt.... dann probier ich und schmeckt halt nach wiskey wenn ich was nich mag dann kanns noch so besonders sein. alleine wenn ich trocken und halb trocken lese mach ich ma schon die flasche cola auf. also nix für ungut ich bleib bei meinem Bier.Daun host no kan guaden Wein trunken.
Recht hast....Des so wie mir immer leitl erzählen wollen wie geil nicht der und der Wiskey schmeckt.... dann probier ich und schmeckt halt nach wiskey wenn ich was nich mag dann kanns noch so besonders sein. alleine wenn ich trocken und halb trocken lese mach ich ma schon die flasche cola auf. also nix für ungut ich bleib bei meinem Bier.
Merci alles was ich an wein und sekt trinken kann macht kopfweh so süß wie ichs magRecht hast....
Mönchhof, die älteste Weinbaugemeinde Österreichsund was fuer einer. a echter. schreib ma bitte wost da bist, gerne auch pn.
Verhält sich sicher so wie mit Grinzig und die Touristen Heurigen in WienMönchhof, die älteste Weinbaugemeinde Österreichs
keine Ahnung was manche immer am See machen kein Wasser über dein Wien kann man reden hauptsache der Wein kostet das 2fache egal nach was er schmeckt
aja, die tschako habens ja leider schon weggerissenMönchhof, die älteste Weinbaugemeinde Österreichs
keine Ahnung was manche immer am See machen kein Wasser über dein Wien kann man reden hauptsache der Wein kostet das 2fache egal nach was er schmeckt
JA leideraja, die tschako habens ja leider schon weggerissen