G
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen Kaffee ️ trinken und es geht los
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BrothianlBrathuhn
Schon besser. Wenn Österreicher krampfhaft versuchen nach der schrift zu reden klingt das immer so mega schlimm. Lieber Dialekt auch wenn die Gefahr besteht das ich je nach region kurz mal ansteh.Brothianl
Besser?
Die steirer haben ja den dialekt neu erfunden. Bei denen ist ein keil ein ....."köü"Schon besser. Wenn Österreicher krampfhaft versuchen nach der schrift zu reden klingt das immer so mega schlimm. Lieber Dialekt auch wenn die Gefahr besteht das ich je nach region kurz mal ansteh.
Wobei nach einer harten Einführung am Bau vor 17 Jahren durch a Partie Steirer is nimmer so arg.
Das ist noch von der letzten Baustelle hängen geblieben... als mich einer gefragt hat: bischt du a steirer oder a auschländerDie steirer haben ja den dialekt neu erfunden. Bei denen ist ein keil ein ....."köü"
Einen wunderschönen guten Morgen vom Weinbanausen und Colapantscher️
Gibts eigentlich rund um den See noch andere Strand bzw. Seebäder die mit Kindern zu empfehlen sind außer Podersdorf?
Damit ich auch mal ne gescheite Frage raus bekomm
Als piefke war aufi owi fire daune zuwe eher das problem. Vorallem wenn man auf nachfrage ein wau wau wau lern deitsch wau wau erntestDie steirer haben ja den dialekt neu erfunden. Bei denen ist ein keil ein ....."köü"
Tee is immer gut
Das bist du doch nicht.
Es bleibt doch jeden selbst überlassen..... wie er den Alk zu sich nehmen will.
Und danke das du an meinen Tee gedacht hast.
Punkto See kann ich dir leider nicht weiterhelfen......
Ich hab nan früher gern getrunken, bis ich einmal als Lehrbub so an Rausch ghobt hob ( von den Arbeitskollegen beim Heirign vazahn lossn - eh kloa! ) , dass ich ihn seither nicht mal riechen kann..Wäh Tiroler
Ohne Cola-Rot wären wir in der Martinskasern in Eisenstadt vadurstet..Cola Rot hab ich nie verstanden.
Ich weiß nicht obs schon geschrieben wurde - er hatte anderen nordl. Akzent - es sei ihm verziehenDaun host no kan guaden Wein trunken.
Lang is her..aja, die tschako habens ja leider schon weggerissen
Ich kenn nur die Ruster Seitn..Einen wunderschönen guten Morgen vom Weinbanausen und Colapantscher️
Gibts eigentlich rund um den See noch andere Strand bzw. Seebäder die mit Kindern zu empfehlen sind außer Podersdorf?
Naja, In Neusiedl, Weiden, Breitenbrunn und Illmitz haben die Seebäder nur den See zum baden, wie in Podersdorf. Mir persönlich gefällt es am besten in Illmitz, große Liegewiese offen zum See hinaus. 100% Retro Flair. In Purbach ein Schwimmbad mit Chlorbecken und Rutsche, See eher nicht zum Baden da nur Kanal mit Hafenbecken. In Oggau deto, großes Schwimmbad mit zwei Chlorbecken, Rutsche und 4 Meter Spungturm, aber See nur Hafenbecken mit Kanal. In Rust Schwimmbad mit Chlorbecken (Rutsche) und Seebad mit Liegewiese in einem. Mörbisch wie Rust. Speziell Mörbisch is das Schwimmbecken sehr nett für kleiner Kinder gemacht. Wenn du auf der anderen Seite vom See bist, ist Mörbisch auch gut von Illmitz aus mit einem Ausflugsboot anzufahren. Die fahren eh im 30 Minuten Takt. Is vielleicht ein Erlebnis für die Kinder.Einen wunderschönen guten Morgen vom Weinbanausen und Colapantscher️