Privat Diverses BGLD Nord

Ich könnte direkt an einen Burgenländerwitz denken: ich habe die letzten zehn Seiten durchgeschaut, und im ganzen Thread nicht ein einziger Hinweis auf den Begriff Erotik oder Sex. Leute, wir sind im EROTIKFORUM!!!
(Oder gibt´s im Burgenland Nord einfach keinen Sex? Dann fahr ich nicht dorthin auf Urlaub!!!)

Naja, In Neusiedl, Weiden, Breitenbrunn und Illmitz haben die Seebäder nur den See zum baden, wie in Podersdorf. Mir persönlich gefällt es am besten in Illmitz, große Liegewiese offen zum See hinaus. 100% Retro Flair. In Purbach ein Schwimmbad mit Chlorbecken und Rutsche, See eher nicht zum Baden da nur Kanal mit Hafenbecken. In Oggau deto, großes Schwimmbad mit zwei Chlorbecken, Rutsche und 4 Meter Spungturm, aber See nur Hafenbecken mit Kanal. In Rust Schwimmbad mit Chlorbecken (Rutsche) und Seebad mit Liegewiese in einem. Mörbisch wie Rust. Speziell Mörbisch is das Schwimmbecken sehr nett für kleiner Kinder gemacht. Wenn du auf der anderen Seite vom See bist, ist Mörbisch auch gut von Illmitz aus mit einem Ausflugsboot anzufahren. Die fahren eh im 30 Minuten Takt. Is vielleicht ein Erlebnis für die Kinder.
Heast, Du kennst di oba guad aus! :wideyed:

Ich könnte direkt an einen Burgenländerwitz denken: ich habe die letzten zehn Seiten durchgeschaut, und im ganzen Thread nicht ein einziger Hinweis auf den Begriff Erotik oder Sex. Leute, wir sind im EROTIKFORUM!!!
(Oder gibt´s im Burgenland Nord einfach keinen Sex? Dann fahr ich nicht dorthin auf Urlaub!!!)
doch aber warum sollten wir es dir jetzt verraten :unsure::schulterzuck:

naja wir werden es überleben wenn du wo anders Urlaub machst denke ich

Wenn du auf der anderen Seite vom See bist, ist Mörbisch auch gut von Illmitz aus mit einem Ausflugsboot anzufahren. Die fahren eh im 30 Minuten Takt. Is vielleicht ein Erlebnis für die Kinder
Muss Dich nochmals zitieren..:lalala:

Weisst Du, ob der Fährbetrieb bei dem derzeitigen Wasserstand noch möglich ist? :).

Mog ned googeln, Du bist do sicher geschickter..:mrgreen:

Danke im Voraus!

Muss Dich nochmals zitieren..:lalala:

Weisst Du, ob der Fährbetrieb bei dem derzeitigen Wasserstand noch möglich ist? :).

Mog ned googeln, Du bist do sicher geschickter..:mrgreen:

Danke im Voraus!
Was ich weiss zur Zeit ja. Die fahren halt immer in den elben Fahrrinnen in der Bucht und draussen is eh genug Wasser.

Zurück
Oben