Privat Diverses BGLD Nord

Für so eine fizzlerei bin ich ned, da wed ich nie fertig..:X3:

Bin grad beim Bruder im Einsatz, 50 lfm Einfriedung, mit 12 verschiedenen Abstufungen sind zu machen..🙄

Naja, zurzeit haben wir Hitzebaustop...
Ich hasse es teilweise auch aber ich hab trotzdem wenn ichs mache meistens die Ruhe dazu. Man kanns sich auch einfach machen und die ecken nicht auf gehrung schneiden. Sieht dann aber nur noch halb so gut aus. Und fertige Ecken gibts bei den Steinen nich. Aber man muss halt einbußen in kauf nehmen wenn man nicht gleich 80 euro fürn m2 zahlen will😄
Einfriedung is eh cool. Stufen halten halt bissl auf.

Irgendwie musste ich gerade an den typen denken der sich die woche hier beschwert hat das hier ois besprochen wird ausser ficken😅😅😅
So ein Pech der oarme.😆

Ich hasse es teilweise auch aber ich hab trotzdem wenn ichs mache meistens die Ruhe dazu. Man kanns sich auch einfach machen und die ecken nicht auf gehrung schneiden. Sieht dann aber nur noch halb so gut aus. Und fertige Ecken gibts bei den Steinen nich. Aber man muss halt einbußen in kauf nehmen wenn man nicht gleich 80 euro fürn m2 zahlen will😄
Wenns sein muss mach ichs auch - dauert halt etwas.. 🤭

Und die Steine/Platten ohne Gehrung zu verlegen, ist sowieso der Größte frevel, denn eine gelernte Fachkraft machen kann. :X3:
Da bin ich ganz bei Dir!

Einfriedung is eh cool. Stufen halten halt bissl auf.
Noch dazu, wenn man sich an die Höhen der alten, niedegerissenen Mauer halten muss.
War ne kleine Sisyphosarbeit 🙄

Zurück
Oben