- Reaktionen
- 209.427
- Checks
- 98
Wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil nichtmal EINE angegebene zeit gestimmt hat.Wieso?
JoGell, an Mann im Haus, und dann noch die ganzen Thread- Verpflichtungen..
Ah geh.. gib ihn noch eine Chance!Weil nichtmal EINE angegebene zeit gestimmt hat.
Der sollte den job wechseln.
Sehr erfreut schaust ma ned drein..
GSD gibts Leute die sowas gerne machen dann haben auch Leute wie Du schöne Häuser und GärtenWähh..
Um so a Hockn hab ich mich nie grissn..
Wenn ich einen will schon. Aber kein bock mir die verblender zu versauen. Hab ja ne nasschneidemaschine auch die dafür gehen würde. bei dem Wetter is von Zeit zu Zeit ne Dusche im Garten kein Fehler hehe dann knirschts auch nimmer soKeinen Wasseranschluss an der Flex?
Für so eine fizzlerei bin ich ned, da wed ich nie fertig..GSD gibts Leute die sowas gerne machen dann haben auch Leute wie Du schöne Häuser und Gärten
Ich hasse es teilweise auch aber ich hab trotzdem wenn ichs mache meistens die Ruhe dazu. Man kanns sich auch einfach machen und die ecken nicht auf gehrung schneiden. Sieht dann aber nur noch halb so gut aus. Und fertige Ecken gibts bei den Steinen nich. Aber man muss halt einbußen in kauf nehmen wenn man nicht gleich 80 euro fürn m2 zahlen willFür so eine fizzlerei bin ich ned, da wed ich nie fertig..
Bin grad beim Bruder im Einsatz, 50 lfm Einfriedung, mit 12 verschiedenen Abstufungen sind zu machen..
Naja, zurzeit haben wir Hitzebaustop...
Wenns sein muss mach ichs auch - dauert halt etwas..Ich hasse es teilweise auch aber ich hab trotzdem wenn ichs mache meistens die Ruhe dazu. Man kanns sich auch einfach machen und die ecken nicht auf gehrung schneiden. Sieht dann aber nur noch halb so gut aus. Und fertige Ecken gibts bei den Steinen nich. Aber man muss halt einbußen in kauf nehmen wenn man nicht gleich 80 euro fürn m2 zahlen will
Noch dazu, wenn man sich an die Höhen der alten, niedegerissenen Mauer halten muss.Einfriedung is eh cool. Stufen halten halt bissl auf.
Wöchan?Sehr erfreut schaust ma ned drein..
Hau eahm ausse, seinen Part könnt ich dann übernehmen
Jössas!Wöchan?
Bin in allen Belangen sehr fordernd … musst wissen