G
Gast
(Gelöschter Account)
Do is recht angenehm..Kann mal jemand die Heizung abdrehn bitte...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Do is recht angenehm..Kann mal jemand die Heizung abdrehn bitte...?
Gemütlich schauts aus..... aber die Aussicht ist aber nicht so berauschend.
I was, dafür wissen Kenner wo i bin..Gemütlich schauts aus..... aber die Aussicht ist aber nicht so berauschend.
I bin ka Kenner.I was, dafür wissen Kenner wo i bin..
Eine Kennerin..I bin ka Kenner.
In Mannswörth bei der Raffinerie schauts so ähnlich aus.... auber do wirst jo kaum sei.
Da riecht es aber öfter komisch ggI bin ka Kenner.
In Mannswörth bei der Raffinerie schauts so ähnlich aus.... auber do wirst jo kaum sei.
Da gibts nen teich zum fischen neben oderEine Kennerin..
Oide Zuckerbude in Siegendorf..
Mach einen schritt zur seiteI steh am Schlauch
Ned öfter - immer..Da riecht es aber öfter komisch gg
Dann wird das nix mit der Abkühlung wenn kein Wasser kommtI steh am Schlauch
Mir reichts täglich vorbei fahren. Aber in mannswörth hab ich nen Bekannten.Ned öfter - immer..
War schon oft drin..
Zwei sogar, einer direkt im Gelände, der andere etwa 300 m entfernt in ZagersdorfDa gibts nen teich zum fischen neben oder
Wieso? Tuts weh?Mach einen schritt zur seite
Freund von mir hat bei dem einen gefischt früher.Zwei sogar, einer direkt im Gelände, der andere etwa 300 m entfernt in Zagersdorf
Realistisch gesehen kannste maximal auf seinen eiern stehen. Der schlauch wird net so lang sein. Selbst bei dem wetterWieso? Tuts weh?
Neinnein nicht mim Schlauch anspritzenDann wird das nix mit der Abkühlung wenn kein Wasser kommt
realistisch gesehn, is das eine Frage der TechnikRealistisch gesehen kannste maximal auf seinen eiern stehen. Der schlauch wird net so lang sein. Selbst bei dem wetter
Ich hab früher öfter nur auf ein Bier vorbeigeschaut - Fischn war nie meins ,die stingarei brauch i ned..Freund von mir hat bei dem einen gefischt früher.
Das du immer aufm schlauch stehen kannst is klar gg statistisch gesehen hängen die eier aber weiter runter.realistisch gesehn, is das eine Frage der Technik