- Reaktionen
- 6.552
- Checks
- 2
Je nachdem wo du stialst is die stinkerei des söwä.Ich hab früher öfter nur auf ein Bier vorbeigeschaut - Fischn war nie meins ,die stingarei brauch i ned..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Je nachdem wo du stialst is die stinkerei des söwä.Ich hab früher öfter nur auf ein Bier vorbeigeschaut - Fischn war nie meins ,die stingarei brauch i ned..
Haglich..Neinnein nicht mim Schlauch anspritzen
Sag ja nix gegen Hoden, die san supaDas du immer aufm schlauch stehen kannst is klar gg statistisch gesehen hängen die eier aber weiter runter.
Ich habe das in einer Studie festgestellt die ich unfreiwillig in einer Sauna mit probanden ab 70 festgestellt.
Das gleicht dann einem Autounfall... is grauselig aber wegschaun kannst a net.
Ja, bei kaltem Wasser scho..Haglich..
Bissl, aber ein bisschen schmerz nehm ich schon gern in kaufWieso? Tuts weh?
Ganz kalt tut ma ah ned gutJa, bei kaltem Wasser scho..
Da hast du recht....Da riecht es aber öfter komisch gg
Immer stimmt nicht.Ned öfter - immer..
War schon oft drin..
Das halt je nach dem wie der wind stehtbund was die da gerade raffinerierenImmer stimmt nicht.
Meine Tochter hat in Mannswörth gewohnt..... und es hat nicht immer gstunken.
Genau so ist es.Das halt je nach dem wie der wind stehtbund was die da gerade raffinerieren
Naja, im Gelände war meine Nase eigentlich immer dieser Zwangsbegückung ausgesetzt - kommt wohl auf die Windrichtung drauf anImmer stimmt nicht.
Meine Tochter hat in Mannswörth gewohnt..... und es hat nicht immer gstunken.
Na gut..... am OMV Gelände stimmt's wahrscheinlich.Naja, im Gelände war meine Nase eigentlich immer dieser Zwangsbegückung ausgesetzt - kommt wohl auf die Windrichtung drauf an
Guten Morgen gut genächtigt Madame?Guten Morgen
Ja danke und du?Guten Morgen gut genächtigt Madame?
Ja war ok nachdem es endlich bissl abgekühlt hatte...Ja danke und du?