- Reaktionen
- 74.459
- Checks
- 51
![Guten Morgen! :gutenmorgen: :gutenmorgen:](/styles/default/erotikforum/smilies/guten-morgen.png)
und dann nach Wien fahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So gut es geht haha. Der morgendliche Weckdienst war wie immer früh munter.Guten Morgen
Na wie hammas? Gut geschlafen?
Es herbstlt sooo schön![]()
Man lebt halt, mehr oder weniger.Guten Morgen
Na wie hammas? Gut geschlafen?
Es herbstlt sooo schön![]()
Guten Morgen, viel Spaß und tu das RichtigeGuten Morgen
Na dann geh ma mal Kreuzerl machen![]()
Hab mich bemühtGuten Morgen, viel Spaß und tu das Richtige![]()
Verpassen tust eh nichts.Hehe i derf ja zum Glück net![]()
Naja man sollte schon die Chance nutzen wenn man sie hat sonst sollte man sehr Gusch sein bei Kritik an dem was so passiert. Das man oft nur das kleinere Übel wählen kann is eh klar.Verpassen tust eh nichts.![]()
Jup, so ist es.Naja man sollte schon die Chance nutzen wenn man sie hat sonst sollte man sehr Gusch sein bei Kritik an dem was so passiert. Das man oft nur das kleinere Übel wählen kann is eh klar.
Ich hab heut merkwürdig gute Laune....verdächtig..
Heißt das, dass wir uns in Acht nehmen müssen?Ich hab heut merkwürdig gute Laune....verdächtig..
Ja ich weiß nicht.. es is alles so friedlich.. Sonne scheint. Um mich dösen alle irgendwo gemütlich... vielleicht sollt ich mal meine Skepsis auf Urlaub schickenDann liegt was in der luft![]()
Weil ich gut aufgelegt bin?Heißt das, dass wir uns in Acht nehmen müssen?![]()
Ja ich weiß nicht.. es is alles so friedlich.. Sonne scheint. Um mich dösen alle irgendwo gemütlich... vielleicht sollt ich mal meine Skepsis auf Urlaub schicken![]()