F
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, aber natürlich im positiven Sinne.Weil ich gut aufgelegt bin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, aber natürlich im positiven Sinne.Weil ich gut aufgelegt bin?
Wobei vielleicht grad heute nedFix... Weg mit ihr und auf nimma wieder sehen... Zumindest heute![]()
Wobei vielleicht grad heute ned![]()
... na wird scho schief gehn ..
ja leiderDas nenn ich mal ein kurzes Vergnügen
Sagst halt a UhrzeitIch mach mir mal einen Kaffee und schieb die Brötchen ins Rohr..![]()
![]()
Sagst halt a Uhrzeit![]()
Beim ersten mal hats nich gesendetI glaub, da bist a bissl zu spät dran![]()
Saftey FirstBeim ersten mal hats nich gesendetdeswegen so spät haha. Ich hab mir sen nachmittag dann anders versüßt
![]()
Ich hasse mineralwolle. Das Scheiß gejucke....Und ja in dem Fall macht ne Maske mal sinn.Saftey First![]()
Bah! Mich jukts schon, nur vom hin schaun!Beim ersten mal hats nich gesendetdeswegen so spät haha. Ich hab mir sen nachmittag dann anders versüßt
![]()
Ja deswegen der Anzug. Sonst kann ich dreckig sein wie ich will egal....aber das Zeug neeeBah! Mich jukts schon, nur vom hin schaun!![]()
Ja...ja...und ja...ich bin ma für fast nix zu schad und helfe gern, aber bei Dämmwolle bin ich raus.. bei Glaswolle auch gleich ausm Haus raus. *grusel*Ja deswegen der Anzug. Sonst kann ich dreckig sein wie ich will egal....aber das Zeug neeehatte die erste halbe Stunde ohne Maske los gelegt und festgestellt das das zeug dann doch auch im hals kratzt.... hätte nie aufhören sollen zu rauchen
da hat der schleim den hals beschützt
.
Wobei ganz grindig is die echte Glaswolle. Die ur alte Weiße. Da haben wir früher Engelshaar zu gesagt. Die bekommste nämlich auch mit Waschen nich aus den KlamottenFindet man gsd nimmer häufig.