Privat Diverses BGLD Nord

Also wir haben unsere Hütten aus Holz gebaut, als wir Kinder waren :mrgreen: das war einfacher & hat nicht so gejuckt :lalala:

Wir haben uns als Kinder mal auf eine Baustelle geschlichen und aus den platten Häuser gebaut und sind drin herum geklettert. Seither auch eher ein traumatisches Verhältnis zu dem Zeug
Nen bekannter hat mal in der fettn drin geschlafen in so einer klemmfilz rolle. Koid war ihm net 🤣

Wegen rollenspiel wärs...:lalala: :fies:

Jaa... da steht mir ein bissl ,die doch recht ausgeprägte, Realitätsverliebtheit im Weg.
Also ich muss ned immer ich selbst sein. Ich tu auch ganz gern mal so, als wär ich nicht ich...
Aber, spätestens mit Penis im Mund, bin ich sehr gerne ich..also warum dann das ganze Geplänkel. :hmm: :mrgreen::lalala:
Muss ja dann aufräumen auch wer.. außer man hat ein Pferd oder so...
Wart mal... DAS is DIE Idee! :rofl:

Jaa... da steht mir ein bissl ,die doch recht ausgeprägte, Realitätsverliebtheit im Weg.
Also ich muss ned immer ich selbst sein. Ich tu auch ganz gern mal so, als wär ich nicht ich...
Aber, spätestens mit Penis im Mund, bin ich sehr gerne ich..also warum dann das ganze Geplänkel. :hmm: :mrgreen::lalala:
Muss ja dann aufräumen auch wer.. außer man hat ein Pferd oder so...
Wart mal... DAS is DIE Idee! :rofl:
Gut das du mich hier hast. :happy: ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die KK hat mindestens zwei Musen direkt eingebaut. Die braucht nicht zwangsläufig noch mehr Flausen im Kopf von externen Musen :)

Zurück
Oben