Privat Diverses BGLD Nord

Bandscheiben? Wenns nachm Massieren weh tut gibts zwei Möglichkeiten, die Massage war supergenial oder total kacke. Ich hoffe ersteres.

Ich hab Endometriose. Anfang des Jahres 2 Ops, Ileostoma bis April...dann wars kurz gut und jetzt geht der Scheiß wieder los. Mir gehts so ~2 Wochen gut und ~2 Wochen kacke.. jetzt is halt grad kacke.
Bandscheiben hatte ich auch unter verdacht. Laut arzt ist es eine blockade zwischen becken und was fachchinesischen. Ob die massage gut war werde ich hoffentlich feststellen wenn sich mein rücken nicht mehr anfühlt wie ein großer blauer fleck.

Was du da hast musste ich erst nachlesen. Hört sich auch nicht gesund an. Aber das sollte nach der op doch verschwinden?!

Bandscheiben hatte ich auch unter verdacht. Laut arzt ist es eine blockade zwischen becken und was fachchinesischen. Ob die massage gut war werde ich hoffentlich feststellen wenn sich mein rücken nicht mehr anfühlt wie ein großer blauer fleck.

Was du da hast musste ich erst nachlesen. Hört sich auch nicht gesund an. Aber das sollte nach der op doch verschwinden?!
Iliosakralgelenk? Blockaden sind sture Mistviecher.. großer blauer Fleck klingt aber nach Erfolg :)

Ja, exakt so. Sollte. Bei einem Anteil (ich glaube 10% oder so) hilfts halt nicht oder nicht lange. Es is ein saukomplexes Thema..

Zurück
Oben