- Reaktionen
- 18.726
- Checks
- 20
Warum eigentlich kein Fließgewässer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blödmannhauptsache es ist wasser drinnen das er was reinhängen kann![]()
Weil ich keine Lust drauf hab. Fische ja schon in der Donau. Mag was fürn kleinen zum beginnen und probieren haben.Warum eigentlich kein Fließgewässer?
Die Leitha hat eh ein paar Ecken wo fast keine Strömung is..Weil ich keine Lust drauf hab. Fische ja schon in der Donau. Mag was fürn kleinen zum beginnen und probieren haben.
Wenn sich nix findet wirds ne Jahreskarte in Oslip
Ich kenn dir die bei mir. Hat paar interessante Stellen aber naja.Die Leitha hat eh ein paar Ecken wo fast keine Strömung is..
Nicht zufriedenstellend?Ich kenn dir die bei mir. Hat paar interessante Stellen aber naja.
Naja... nix mit gscheit Wasser drinNaja ich hab ewigkeiten nimmer escheit am see gefischt. Das fehlt mir bissl. Und irgendwie gibts hier wohl nix vernünftiges.
genau das ist das ProblemNaja... nix mit gscheit Wasser drin![]()
Ich find aber trotzdem, dass die Seitenarme von der Leitha schon sehr teichartig wären. Ich sag nur..Naja ich hab ewigkeiten nimmer escheit am see gefischt. Das fehlt mir bissl. Und irgendwie gibts hier wohl nix vernünftiges.
Schreiben wir über pn weiterIch find aber trotzdem, dass die Seitenarme von der Leitha schon sehr teichartig wären. Ich sag nur..
Dir ebensoSchönes Wochenende liebe Nachbarn![]()
....angeblich erst ab morgen wieder.....Guten Morgen ihr Liebenich wünsch euch einen schönen Samstag...hoffentlich kommt die Sonne noch raus..
Das mit der Sonne war wohl nixGuten Morgen ihr Liebenich wünsch euch einen schönen Samstag...hoffentlich kommt die Sonne noch raus..
Schōnen Sonntag
Heute ist das Wetter besser
Was machen wir heute noch