- Reaktionen
- 6.566
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hat ma davon, wenn man sich Arbeit mit Heim nimmt..Schuppen weiter spachteln![]()
Macht nix. Ich mag meinen lehrberuf und ich weiß ja wofür ichs mache gg. Kann mich ab morgen eh wieder in der Arbeit ausruhenDas hat ma davon, wenn man sich Arbeit mit Heim nimmt..![]()
Gute BesserungGuten Morgen.. Lagebericht: Meine Nichte hat mich angesteckt (kein Covid) entzündete Mandeln. Laune unter 0
Hat mal jemand gute Nachrichten..? Bitte?![]()
Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!Guten Morgen.. Lagebericht: Meine Nichte hat mich angesteckt (kein Covid) entzündete Mandeln. Laune unter 0
Hat mal jemand gute Nachrichten..?
Wie gehts dir denn? Massage gut verdaut? Bist du noch im Krankenstand? Wenn ja, dann bleib liegen! Der Kst is unter anderem dazu da, dass man liegen bleiben kann..Ich lieg im bett und hab überhaupt keinen bock das ich aufsteh
DankeGute Besserung![]()
Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
Gute BesserungGuten Morgen.. Lagebericht: Meine Nichte hat mich angesteckt (kein Covid) entzündete Mandeln. Laune unter 0
DankeGute Besserung
Viel Spaß. Ich hätte auch gern frei, obwohl dann müsst i wieder was hackeln.noch einen
und dann schön langsam am Weg in die Arbeit machen
aber Morgen hab ich eh schon wieder
Mir gehts schon besser. Inzwischen kann ich ohne hilfe vom besenstiel aufstehen. Der masseur wird das heute wieder ändernWie gehts dir denn? Massage gut verdaut?
Bis morgen sicher noch. Da hab ich kontrolle.Bist du noch im Krankenstand?
So komm ich nicht an meinen kaffeeWenn ja, dann bleib liegen!
Ich hab schon mal überlegt ob ich meinen untertitel in "4 touchdowns" ändere. Aber ich muss ja nicht angebenBei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
Die hätt ich heut auch gehabt, sie hat mir gleich eine weitere Woche aufgebrummt..Mir gehts schon besser. Inzwischen kann ich ohne hilfe vom besenstiel aufstehen. Der masseur wird das heute wieder ändern
Bis morgen sicher noch. Da hab ich kontrolle.
So komm ich nicht an meinen kaffee
Das wetter bleibt schön die nächsten TageGuten Morgen.. Lagebericht: Meine Nichte hat mich angesteckt (kein Covid) entzündete Mandeln. Laune unter 0
Was, krankenstand oder massieren?Die hätt ich heut auch gehabt, sie hat mir gleich eine weitere Woche aufgebrummt..![]()
Krankenstand... sie hatte aber irgendwie recht, weil ich lieg mit Fieber und wäh...Was, krankenstand oder massieren?