Privat Diverses BGLD Nord

Guten Morgen.. Lagebericht: Meine Nichte hat mich angesteckt (kein Covid) entzündete Mandeln. Laune unter 0 :grumpy:

Hat mal jemand gute Nachrichten..? Bitte? :depressed:

Guten Morgen.. Lagebericht: Meine Nichte hat mich angesteckt (kein Covid) entzündete Mandeln. Laune unter 0 :grumpy:

Hat mal jemand gute Nachrichten..?
Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

Ich lieg im bett und hab überhaupt keinen bock das ich aufsteh
Wie gehts dir denn? Massage gut verdaut? Bist du noch im Krankenstand? Wenn ja, dann bleib liegen! Der Kst is unter anderem dazu da, dass man liegen bleiben kann..:daumen:
Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
😂😂😂 Danke!!

Ich hab schon mal überlegt ob ich meinen untertitel in "4 touchdowns" ändere. Aber ich muss ja nicht angeben :lalala: :lalala:

Mir gehts schon besser. Inzwischen kann ich ohne hilfe vom besenstiel aufstehen. Der masseur wird das heute wieder ändern:meh:

Bis morgen sicher noch. Da hab ich kontrolle.

So komm ich nicht an meinen kaffee
Die hätt ich heut auch gehabt, sie hat mir gleich eine weitere Woche aufgebrummt.. :unsicher:

So wie sich das liest, wäre aber auch bei dir eine Verlängerung ned verkehrt 😬 *Kaffeerüberschieb*

Zurück
Oben