S
Gast
(Gelöschter Account)
Nur annehmbar?
Na wenn ich schreib, das ich a fesche katz bin... Was glaubst wie dann mein postfach übergeht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur annehmbar?
Hmm, soll ich dich per Pn fragen ob du a fesche Katz bist, quasi ganz geheim?Na wenn ich schreib, das ich a fesche katz bin... Was glaubst wie dann mein postfach übergeht
Und jetzt wundere ich mich nimmer wieso es burgenländerwitze gibt
Aber alleine die Idee find ich schon deppert... die die net wollen wollen es ja aus überzeugung net. Da wird a krin gewinnspiel was ändern
Aber alleine die Idee find ich schon deppert... die die net wollen wollen es ja aus überzeugung net. Da wird a krin gewinnspiel was ändern
Abaaaa, i mag was gwinnen...
Was kann man von einem Pausenclown schon erwarten, der nicht einmal brutto und netto voneinander unterscheiden kann…Aber alleine die Idee find ich schon deppert... die die net wollen wollen es ja aus überzeugung net. Da wird a krin gewinnspiel was ändern
Auto,Therme oder was hättest gerne
Aufs auto kann ich verzichten... Therme warat klasse
Ja wibei die Heutezeitung ja nun auchn Schundblatt is haha die tut ihr übriges dazu mit ner reißerischen Überschrift.Stimmt
aber der Dosko ist halt gern in den Medien und da ist ihm jedes Mittel recht egal wie BLÖD es ist
Hier im EF stechens dich sicher a gern und du bekommst sogar nen Taschengeld.Abaaaa, i mag was gwinnen...