Privat Diverses BGLD Nord

Mahlzeit
Kebab klingt besser ala meins...
Zucchini mit schafskäse...
Is doch auch sehr gut.
Normal hätte es saure wurst geben. Aber war zu faul zum schnippeln und dazu hab ich was fürs fischen gekauft und ums eck is das Restaurant. Is immer gefährlich. Das so wie nen Schuhladen für die meisten Frauen.😁 jetzt muss i wieder überstunden machen.

bin auch in Wien Kebabstandl usw. wären eh nicht weit weg von mir (Schwedenplatz)
aber ich Esse dann lieber in Ruhe zu Hause
Vergiss Kebabstandl. Geh in ein gutes Restaurant. Diwan zum Beispiel. Gint in mehreren Bezirken. Danach willst du nie wieder Kebab von Standln. Leckerer Kebab vom Kalb an Holzkohle gegrillt. Das schmeckt 10 mal Besser als dieser vor Elektro geröstete Hendlmist.
Bei den meisten ausländischen Gerichten gehst am besten dahin wo die jeweiligen selbst hingehen. Bei türken zumindest sehr empfehlenswert.

Is doch auch sehr gut.
Normal hätte es saure wurst geben. Aber war zu faul zum schnippeln und dazu hab ich was fürs fischen gekauft und ums eck is das Restaurant. Is immer gefährlich. Das so wie nen Schuhladen für die meisten Frauen.😁 jetzt muss i wieder überstunden machen.

Ich geh lieber ins fischgschäft als schuhe einkaufen 😁

Ich bin am kommenden Sonntag am Neusiedler See, falls sich eine Sie und ein Paar anschließen wollen, immer herzlich willkommen ☺️

Zurück
Oben