S
Gast
(Gelöschter Account)
Hier im EF stechens dich sicher a gern und du bekommst sogar nen Taschengeld.
Pfui
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier im EF stechens dich sicher a gern und du bekommst sogar nen Taschengeld.
Gestern hab ich gelesen das ma in den usa einen gratis joint dazu bekommt. Bei uns wirst einkastltDas war eh klar, dass jetzt mit an Schmankerl probieren die leute zu überreden...
Das klingt mal sehr gut.1. Brauch ich ka taschengeld, verdien mei eigenea geld
2. Ich lass mich nicht gern von Jeden stechn
1. Brauch ich ka taschengeld, verdien mei eigenea geld
2. Ich lass mich nicht gern von Jeden stechn
Mahlzeit. Was gibts denn gutes. Ich hatte gerade den besten Kebab mit Reis und Salat den es in Wien gibt Wien hahaMahlzeit
Is doch auch sehr gut.Mahlzeit
Kebab klingt besser ala meins...
Zucchini mit schafskäse...
Mahlzeit. Was gibts denn gutes. Ich hatte gerade den besten Kebab mit Reis und Salat den es in Wirn gobt Wien haha
Vergiss Kebabstandl. Geh in ein gutes Restaurant. Diwan zum Beispiel. Gint in mehreren Bezirken. Danach willst du nie wieder Kebab von Standln. Leckerer Kebab vom Kalb an Holzkohle gegrillt. Das schmeckt 10 mal Besser als dieser vor Elektro geröstete Hendlmist.bin auch in Wien Kebabstandl usw. wären eh nicht weit weg von mir (Schwedenplatz)
aber ich Esse dann lieber in Ruhe zu Hause
Is doch auch sehr gut.
Normal hätte es saure wurst geben. Aber war zu faul zum schnippeln und dazu hab ich was fürs fischen gekauft und ums eck is das Restaurant. Is immer gefährlich. Das so wie nen Schuhladen für die meisten Frauen. jetzt muss i wieder überstunden machen.
Wirklich?Mahlzeit
Kebab klingt besser ala meins...
Zucchini mit schafskäse...
BsuffGuten abend
Schönen AbendGuten abend