Privat Diverses BGLD Nord

Einen wunderschönen Abend gewünscht. Ich glaube nachdem ich mir den täglichen Wahnsinn auf der A4 gegeben habe werde bis später wohl auch trinken müssen🤭

da ich das ja auch täglich habe kann ich das verstehen
Momentan ist das schlimmer eigentlich nur diese ganzen Leute die einmal in den Ferien auf der Autobahn fahren und sonst nie die all ihre Verwandten irgendwo im Süden besuchen mit diversen europäischen Kennzeichen und das ist immer ziemlich nervig wenn die halt Abstände falsch einschätzen und so weiter von unseren direkten Nachbarn die dauernd Kunststücke und bottle Aktion durchführen möchte ich ja gar nicht mal sprechen

Momentan ist das schlimmer eigentlich nur diese ganzen Leute die einmal in den Ferien auf der Autobahn fahren und sonst nie die all ihre Verwandten irgendwo im Süden besuchen mit diversen europäischen Kennzeichen und das ist immer ziemlich nervig wenn die halt Abstände falsch einschätzen und so weiter von unseren direkten Nachbarn die dauernd Kunststücke und bottle Aktion durchführen möchte ich ja gar nicht mal sprechen

ja wird Zeit das die Ferien vorbei sind dann sind eh noch genug andere Experten unterwegs

Ich bin sooo froh, dass ich nimma pendeln muss... Die A2 war da horror...
Da bin ich scho mit an puls von 3000 in die firma gegangen 😤

Zurück
Oben