- Reaktionen
- 6.444
- Checks
- 2
Einen wunderschönen Abend gewünscht. Ich glaube nachdem ich mir den täglichen Wahnsinn auf der A4 gegeben habe werde bis später wohl auch trinken müssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einen wunderschönen Abend gewünscht. Ich glaube nachdem ich mir den täglichen Wahnsinn auf der A4 gegeben habe werde bis später wohl auch trinken müssen
Momentan ist das schlimmer eigentlich nur diese ganzen Leute die einmal in den Ferien auf der Autobahn fahren und sonst nie die all ihre Verwandten irgendwo im Süden besuchen mit diversen europäischen Kennzeichen und das ist immer ziemlich nervig wenn die halt Abstände falsch einschätzen und so weiter von unseren direkten Nachbarn die dauernd Kunststücke und bottle Aktion durchführen möchte ich ja gar nicht mal sprechenda ich das ja auch täglich habe kann ich das verstehen
Momentan ist das schlimmer eigentlich nur diese ganzen Leute die einmal in den Ferien auf der Autobahn fahren und sonst nie die all ihre Verwandten irgendwo im Süden besuchen mit diversen europäischen Kennzeichen und das ist immer ziemlich nervig wenn die halt Abstände falsch einschätzen und so weiter von unseren direkten Nachbarn die dauernd Kunststücke und bottle Aktion durchführen möchte ich ja gar nicht mal sprechen
Abend ihr super süßen Schnuggelchen .......bekomm i a a Glasal Wein?
Na sicher... Geh her
Das wollen wir doch nichtNa endlich bist da....wir sitzen am trockenen
Das wollen wir doch nicht
Hast da a Wirtshaus kauft?in die Runde