- Reaktionen
- 44.436
- Checks
- 13
Guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Morgen, das Hamsterrad dreht sich wiederGuten Morgen... Alle arbeitsviecher wo munter?
Moin. GenossenGuten Morgen... Alle arbeitsviecher wo munter?
Seit 3 Uhr - Arbeitsbeginn 4.30Guten Morgen... Alle arbeitsviecher schbo munter?
Dosko, bist du’s?Moin. Genossen
da doskoMoin. Genossen
der suacht de pamDosko, bist du’s?
Volksgenossen ihr vögel wenn rot dann richtig nicht son rot angemalten kasperlDosko, bist du’s?
Na, er sucht den Unterschied zwischen brutto und nettoder suacht de pam
Wenn schon lauter blöde Witze machst er mich wenigstens auf was es mit dieser brutto-netto Geschichte auf sich hat weil diese österreichische Kindergarten Politik egal ob wir zur Bundes oder Landesebene ist verfolge ich eigentlich nicht wirklich weil es mir eh wurscht sein kannNa, er sucht den Unterschied zwischen brutto und netto
Ich sollt mal langsam anfangen zum hackeln obwohl schmäh führn is ma eh lieber
Jetzt scho Pause? Wann wird gearbeitet?
Du musst das umdrehen. So wie im HO.Jetzt echo Pause? Wann wird gearbeitet?
ab 7uhrJetzt echo Pause? Wann wird gearbeitet?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mei Mittagspause ist auch schon a guade Stund vorbei..Jetzt scho Pause? Wann wird gearbeitet?