- Reaktionen
- 18.328
- Checks
- 20
Wieso Dame..? Kennst die leicht?Vllt hat die Dame gerade urlaub die schreibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso Dame..? Kennst die leicht?Vllt hat die Dame gerade urlaub die schreibt
Vielleicht gibt er ihr die Hinweise auf die wesentlichen Ereignisse in der UmgebungWieso Dame..? Kennst die leicht?
Wohnt schräg ggüWieso Dame..? Kennst die leicht?
Erwischt pfff. NNN Neuste Nickelsdorfer NachrichtenVielleicht gibt er ihr die Hinweise auf die wesentlichen Ereignisse in der Umgebung
Nicht, dass du abhebst und nach Mosonmagyaróvár g’waht werdstZu viel Wind komm die Sandhöhe nicht rauf sonst würde ich ja schauen was da drüben so los ist
Paar Ziegeln in die tasche und alles is easy. Wahlweise gehen auch paar Hülsen aber da besteht dieses Restrisiko mitm Durst.Nicht, dass du abhebst und nach Mosonmagyaróvár g’waht werdst
Ein paar Doppler einstecken und losgehtsPaar Ziegeln in die tasche und alles is easy. Wahlweise gehen auch paar Hülsen aber da besteht dieses Restrisiko mitm Durst.
Gibts eigentlich für Doppler auch diese tollen Silikonüberzüge wie für diese modernen Fitness Wasserfläschchen?Das net hin wern hoid.Ein paar Doppler einstecken und losgehts
würd mich schwer wundern wenn ned...Gibts eigentlich für Doppler auch diese tollen Silikonüberzüge wie für diese modernen Fitness Wasserfläschchen?Das net hin wern hoid.
Wenn net des erfind fix no a Burgenlandler.
Im Bgld is ois möglichwürd mich schwer wundern wenn ned...
Ich hab Rücken is doch auch ne nette Abwechslung zum Hustenreiz der Nacht.Bin ich noch ned ganz wach und hab Haluzis..? Bitte liebes Universum... lass es Haluzis sein...
Guten Morgen
Achso und HELAU Oder Alaaf. Was man bei euch auch immer sagt zu Karneval