- Reaktionen
- 6.532
- Checks
- 2
OkIch kann mich schwer mit dieser abgespeckten Variante anfreunden. Aber das wort is mir auch geläufig
Fasching Bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OkIch kann mich schwer mit dieser abgespeckten Variante anfreunden. Aber das wort is mir auch geläufig
Fasching Bitte
am besten wohl in ungarn oder slowakeiHey ich bin am Donnerstag in parndorf Richtung vorarlberg unterwegs.
Wo kann man sie richtig geil austoben.
Am liebsten mit frauen oder so was on der art bitte pn.danke
beim Pinkeln zu schwer gehoben..?Ich hab Rücken is doch auch ne nette Abwechslung zum Hustenreiz der Nacht.
Wenns mal des waratbeim Pinkeln zu schwer gehoben..?
Ich sags ja immer oid derfst net werden oder nua mehr blasen und nierentee saufn.
Blasen lass ich gerne, aber der Nierentee…Ich sags ja immer oid derfst net werden oder nua mehr blasen und nierentee saufn.
Hatte eher gedacht das du lieber blästBlasen lass ich gerne, aber der Nierentee…
Ich hab in meinem Leben nur einmal geblasen, und das hat mich EUR 1000,- gekostet - und was schlimmer war einen Monat keinen Deckel…Hatte eher gedacht das du lieber bläst