Privat Diverses BGLD Nord

Ich weiß. Mir fehlt nur das Verständnis dafür. Ich weiß das es hier als Kavaliersdelikt gilt aber naja.😄
Auch das geht aus meinem Posing nicht hervor...

…ich habe dieses nie gutgeheißen und schon gar nicht geprahlt oder verherrlicht. Es war ein Fehler in meiner Jugendzeit, auf welchen ich bei Gott nicht stolz bin, und der zufolge hatte, dass ich als ehemaliger Rettungssanitäter tätig war.

Mir fehlt das Verständnis dafür, dass man die Pappn aufreißt, ohne den Hintergrund zu wissen.

sei stolz darauf, dass du fehlerlos bist, diese Leute sind sehr selten…

Auch das geht aus meinem Posing nicht hervor...

…ich habe dieses nie gutgeheißen und schon gar nicht geprahlt oder verherrlicht. Es war ein Fehler in meiner Jugendzeit, auf welchen ich bei Gott nicht stolz bin, und der zufolge hatte, dass ich als ehemaliger Rettungssanitäter tätig war.

Mir fehlt das Verständnis dafür, dass man die Pappn aufreißt, ohne den Hintergrund zu wissen.

sei stolz darauf, dass du fehlerlos bist, diese Leute sind sehr selten…
Ich hab dir lediglich mitgeteilt das ich das net mag. Wenn du dich an pranger gestellt fühlst dein Kaffee. Es passiert halt viel scheiße mit angesoffenen solltest dann als ehemaliger wissen. Keiner is fehlerfrei da hast Du recht.
Und zu Fasching is da halt mal nen recht aktelles Thema was das angeht. Aber wenns dich freut können wir gerne die Konversation bei Kaffeetassen posten belassen, sorgt ja für frischen Wind Im Thread. Dann is jeder glücklich und keiner fühlt sich am Schlips getreten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben