BH....Ja oder Nein!

Komme aus der Genertion als ein BH bei jüngeren Frauen selten war, ohne gefällt mir auf jeden Fall besser, kommt natürlich auch ein wenig auf die Situation an. Beim Arbeiten ist ein Bh schon angebracht aber in der Freizeit muss nicht unbedingt sein. Ein absolutes Nogo ist ein sichtbarer Bh am Rücken der vielleicht noch nach oben gespannt ist, auch wenn man die Körbchen sieht ist es unschön. Die heutige Jugend glaubt das man ihnen etwas abschauen kann, war früher ein wenig anders. Hübsch finde ich anliegende Bhˋs ohne Spitze die einfach Formen ohne zu schummeln, aber was wünscht man sich?

Ich würde sagen, es hängt von der Brustgröße ab. Bei wenig Oberweite ist es eher egal, aber bei großer Oberweite würden sie beim Gehen ja doch viel wackeln 😁

Ich würde sagen, es hängt von der Brustgröße ab. Bei wenig Oberweite ist es eher egal, aber bei großer Oberweite würden sie beim Gehen ja doch viel wackeln 😁
Aber eine große Oberweite und es mal etwas wackeln sehen, kann schon sehr sexy sein. Unabhängig von der Größe sind durch's T-Shirt erkennbare Nippel schon unglaublich erregend. ;-)

Meine Frau trägt nur einen, weil sie das Anstarren auf ihre Brüste nicht so leiwand findet. Aber am liebsten würd sie keinen tragen, der fliegt zu Hause auch immer gleich weg. Bügel-BH trägt sie überhaupt keinen mehr.

Ich trage BH weil mir sonst alles um die Ohren fliegt und wie verrückt wackelt :lol:
Und mir dann jeder auf die Oberweite gafft...

Bei kleinen Brüsten ist ja BHlos ganz süß, bei großen zeitweise eine Last.
Ich bin froh, dass mir "wer" meine Brüste hält.

Das hat nix mit Erziehung zu tun.
Auch nix mit Scham.
Sondern einfach mit "Schau mir ins Gesicht mein Freund!"
Solange Du keinen damit daschlogst :rofl:

Nicht nur von der Brustgröße!
Auch Frauen mit kleinen Brüstchen helfen gerne mit einen Bush AP BH nach, damit sie vortäuschen mehr Holz vor der Hütte zu haben.

Ich habe das Gefühl, dass es erfreulicherweise auch wieder vermehrt jüngere Mädels gibt, die auf die Einengung ihrer Brüste verzichten.

Zu nah geht doch gar nicht :)
Aber ok: Ich habe das Gefühl, dass ich in diesem Jahr vermehrt auch jüngere Mädels ohne BH sehe.

Einer der perfekt passt trage ich gerne außer an "heißen" Tagen da wird des öfteren der BH Zuhause gelassen

Heutzutage auch nicht mehr so selten das man Frau in der Öffentlichkeit ohne BH sieht find ich toll 👍

Einer der perfekt passt trage ich gerne außer an "heißen" Tagen da wird des öfteren der BH Zuhause gelassen

Heutzutage auch nicht mehr so selten das man Frau in der Öffentlichkeit ohne BH sieht find ich toll 👍
sagen wir mal so, kommt halt auch auf die kleidung drauf an und auch wahrscheinlich die größe ...

Zurück
Oben