BH....Ja oder Nein!

Oh, wie gern würd ich täglich ohne BH gehen. Aber nach 3 voll gestillten Kindern hängen die Beiden 1 oder 2 Etagen tiefer als vorher. Ansehnlicher sehen sie jedenfalls schön verpackt in einem dünnen Spitzen BH aus.

Hi,

Oh, wie gern würd ich täglich ohne BH gehen. Aber nach 3 voll gestillten Kindern hängen die Beiden 1 oder 2 Etagen tiefer als vorher. Ansehnlicher sehen sie jedenfalls schön verpackt in einem dünnen Spitzen BH aus.

derzeit laufen die meisten Frauen in Wien ohne BH rum, weil es recht schwül ist.

Da sieht man, wie die meisten Möpse "normal" aussehen. :D

LG Tom

derzeit laufen die meisten Frauen in Wien ohne BH rum, weil es recht schwül ist.
Das war hier, manchmal sogar erfreulicherweise, den ganzen Sommer über auch so.
Und das, obwohl einer der besonderen Experten hier, der "mehr Informationen hat als andere", doch schon 2016 geschrieben hat, dass dem nicht mehr so sein würde... :mrgreen:

Irgendwie kann ich Frauen nicht ständig auf die Möpse schaun, deswegen habe ich keine fundierte Antwort dazu, aber wer sichs leisten kann sollte wahrlich ohne Halter gehn können.

Jeder soll sich so kleiden wie er sich wohl fühlt.
Natürlich gefällt es einen Mann schon wenn man die Fraulichen Rundungen incl. Knospen sehen kann.

Zurück
Oben