BH....Ja oder Nein!

Aufgrund meiner Busengrösse müsste ich keinen BH tragen. Ich trage ihn dennoch im Beruf (ich möchte keine Busenblitzer oder Einblicke gewähren) und vor- bzw. während der Regel ( da schmerzt und zieht es, was durch den BH erträglicher ist)

Lg gitti

Aufgrund meiner Busengrösse müsste ich keinen BH tragen. Ich trage ihn dennoch im Beruf (ich möchte keine Busenblitzer oder Einblicke gewähren) und vor- bzw. während der Regel ( da schmerzt und zieht es, was durch den BH erträglicher ist)

Lg gitti

Wie bei meiner Frau...Arbeitet am Schalter auf der Bank und trägt ausnahmlos dort einen Bh.
Du hast eine bezaubernde Figur, ganz besonders begeistern mich deine analen Schmuckstücke.

Wie bei meiner Frau...Arbeitet am Schalter auf der Bank und trägt ausnahmlos dort einen Bh.
Du hast eine bezaubernde Figur, ganz besonders begeistern mich deine analen Schmuckstücke.
Oh vielen lieben Dank! Du machst mich verlegen:unsicher:

Ich arbeite im eigenen Betrieb, umso mehr - denke ich mir - sollte ich bezüglich Bekleidung eine Vorbildwirkung zeigen.
Privat und am Wochenende lass ich den BH gerne weg:)

Lg gitti

Naja wenn man schon mal auf einem FKK Strand war, dann wäre das bei manchen vielleicht gar nit so schlecht ...

darf nun frau mit größeren brüsten, kein fkk mehr betreiben?
eigentlich ist fkk dazu da, sich frei zu fühlen.
i scheiß ma da nix wenn ich nackt am see lieg. hab halt nunmal kein a oder b körbchen

i scheiß ma da nix wenn ich nackt am see lieg. hab halt nunmal kein a oder b körbchen

Natürlich - war ja auf Männerhoden bezogen - siehe oben - weil wir auf Eierbecher gekommen sind. War aber nur ein Scherz.

FKK passt schon - geht ja um die persönliche Freiheit, nicht darum wie man aussieht.

Ich hab da auch kein Problem damit; FKK ist für alle und mich stören nackte D > überhaupt nicht!
Ich hab jetzt B und bin auch mit AA nackt am Strand gelegen. Die Natur ist halt so und wenn jemand mein Busen zu klein ist, muss er nicht gucken:)
Bin da also voll deiner Meinung

Lg gitti

Ich hab da auch kein Problem damit; FKK ist für alle und mich stören nackte D > überhaupt nicht!
Ich hab jetzt B und bin auch mit AA nackt am Strand gelegen. Die Natur ist halt so und wenn jemand mein Busen zu klein ist, muss er nicht gucken:)
Bin da also voll deiner Meinung

Lg gitti
Wir wollen die Gaffer am FKK Strand oder in der Sauna eh net. Die echten FKKler schauen eh nicht :D:D

Daheim trage ich selten einen. Kommt drauf an was ich tue.

Wenn ich raus gehe muss ich einen tragen. Bei meiner Größe ist die Schwerkraft a Hund.
Außerdem wäre es unbequem ohne beim arbeiten

Wir wollen die Gaffer am FKK Strand oder in der Sauna eh net. Die echten FKKler schauen eh nicht :D:D
Da geb ich Dir 100% Recht! - Echte FKK-Menschen interessiert das nicht die Bohne :)
Und bei anderen Gelegenheiten kann man Gaffer nicht wirklich verhindern, gut damit kann ich auch leben, solange sie sich
ruhig verhalten;)

lg gitti

Ich trage fast immer einen BH, mein Busen ist einfach zu groß, um ohne zu gehen. Und ich mag das nicht, wenn die Leute starren. :verwirrt:

Zurück
Oben