BH....Ja oder Nein!

mir stellt sich die Frage zur Zeit nicht, da ich keinen Tragen darf.
Ich hab mich jetzt schon dran gewöhnt und ich find es mega geil.

Hmmm solang meine Frau beim Frühstücks Kaffee nicht sagt,Schatz mir wird so warm ums Herz,und ich zu ihr sagen muß"Schatz nimm die linke Brust aus der Kaffee Tasse"ist das ok ohne BH......:lalala::lol:

Da meine Freundin ja nur so kleine Kirschkerne (so zwischen A und B - Körbchen), braucht sie keinen BH. Auf der Arbeit trägt sie ihn fast immer (früher nicht), aber in der Freizeit verzichtet sie gerne darauf. Wenn ihr ein Mann unter den Ausschnitt oder in die (mindestens 2 Knöpfe offene) Bluse schaut, stört sie es nicht, und mich macht es sogar ein wenig an... Schaue ja selber auch gerne bei anderen Girls, und Downblouse ist einer meiner Lieblingsanblicke...

Muss dazu auch sagen, das wir mik gemischter Sauna, FKK und topless auch kein Problem haben.

Gerne ohne unterwegs und egal was andere darüber.
Ok, bei Tops muss mich fügen, sonst hab in dem Punkt generell keine Scham.
Fühl mich in den meisten BHs wie eingewurschlt, auch wenn sie weiter verstell oder eh schon größer Kauf...

zu hause fast immer ohne - hab ja nichts, das man stützen müsste. buiness geht natürlich nicht ohne und wenn ich so weggehe hab ich zumeist auch einen.

Ich bin der Meinung das dies von vielen faktoren abhängen sollte - größe der Brust, Outfit, Anlass....

Natürlich finde ich es sehr erregend, wenn eine hübsche Frau mit einer gut geformten Brust in einem engen Trägerleiberl erblicke, doch ist dies halt nicht immer passend.

Ich glaub ja das die Frauen so eine Art unsichtbaren Traktorstrahl benutzen, damit sich unsere Augen nicht mehr von ihnen lösen können :lalala::rolleyes:

Beim Lesen des Threads ist mir wieder ein Artikel von derStandard website eingefallt der über die Diskriminierung einer Schülerin berichtet weil sie keinen BH drunter getragen hat. (Den Artikel habe ich auf die schnelle leider nicht gefunden, sorry)

Im Zusammenhang damit finde ich es einfach wichtig das es den Frauen absolut frei steht einen BH zu tragen oder auch nicht.
Und nicht wegen der einen oder anderen gewähleten Option diskriminiert (oder schlimmeres) zu werden.

Zurück
Oben