F
Gast
(Gelöschter Account)
Wie sie möchte, aber beim schlafen bitte ohne!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das entscheidest aber nicht du.Wie sie möchte, aber beim schlafen bitte ohne!
Das entscheidest aber nicht du.
Grundsätzlich trag ich immer einen BH wenn ich ausser Haus bin, oder in Arbeit, Besuch bekomme etc, beim schlafen kommt er natürlich weg
In jungen Jahren hab ich auch beim schlafen einen getragen weil ich es unbequem ohne fand. Jetzt trage ich Zuhause nie einen. Sieht ja eh keinerBeim schlafen soll er auch runter.
Weil es auch gesünder ist!
In jungen Jahren hab ich auch beim schlafen einen getragen weil ich es unbequem ohne fand. Jetzt trage ich Zuhause nie einen. Sieht ja eh keiner
Die Frage könnte der lieferdienst beantwortenRecht hast du.
Und wenn es mal wer sieht, auch nicht schlimm!
Die Frage könnte der lieferdienst beantworten
Na so oft kommt der netDarum kommt er so oft nach dem Weg fragen!
Beim Lesen des Threads ist mir wieder ein Artikel von derStandard website eingefallt der über die Diskriminierung einer Schülerin berichtet weil sie keinen BH drunter getragen hat. (Den Artikel habe ich auf die schnelle leider nicht gefunden, sorry)
Im Zusammenhang damit finde ich es einfach wichtig das es den Frauen absolut frei steht einen BH zu tragen oder auch nicht.
Und nicht wegen der einen oder anderen gewähleten Option diskriminiert (oder schlimmeres) zu werden.
Das soll sich einmal wer trauen...Wenn die Entwicklung so weiter geht, werden Frauen in wenigen Jahren wegen sowas als Freiwild oder Huren angesehen werden. Falls man sie nicht auspeitscht oder steinigt.
Das soll sich einmal wer trauen...
Ich trag keinen BH und basta!
Schatzale, du lebst zum Glück in einer Gegend, welche die europaische Entwicklung bisher verschlafen hat. Was willst du machen, wenn irgendwann die Verhüllung Religionsgesetz wird oder wenn man es von dir aus pc verlangt oder schlimmer noch, wenn es eine Belästigung oder Vergewaltigung provozieren würde? Ich würde dich jedenfalls nicht mit schön sichtbaren Nippelchen in Neukölln oder Ottakring spazieren lassen, dazu hab ich dich zu lieb!
Das denk ich auch! Wenn einer was Böses vor hat, dann stört ihn ein BH auch nicht, würde ich meinen..Geh bitte, selten so einen Schmarrn gelesen. Glaubst wirklich ein BH würde irgendeinen potenziellen Vergewaltiger aufhalten oder weniger ermutigen.
Wer Frauen sexuell belästigt ist ein minderbemitteltes Arschloch und ein Verbrecher, egal ob In- oder Ausländer.
Geh bitte, selten so einen Schmarrn gelesen. Glaubst wirklich ein BH würde irgendeinen potenziellen Vergewaltiger aufhalten oder weniger ermutigen.
Wer Frauen sexuell belästigt ist ein minderbemitteltes Arschloch und ein Verbrecher, egal ob In- oder Ausländer.
Dann bleib ich im Büro, auf was soll man sich dann auf der Strasse noch freuen , aber ich weiß was du meinst.Es geht darum, dass es über kurz oder lang mit der Bekleidungsfreiheit der Frauen vorbei sein wird. Miniröcke, Hot Pants, luftige Tops, alles wird langsam, aber sicher verschwinden.