BH....Ja oder Nein!

Grundsätzlich trag ich immer einen BH wenn ich ausser Haus bin, oder in Arbeit, Besuch bekomme etc, beim schlafen kommt er natürlich weg

Im Beruf ja, ich denke es macht keinen seriösen Eindruck, wenn die Brustwarzen durch das Shirt oder die Bluse stechen.
Privat bzw. zu Hause nein! Da fühl ich mich wohler ohne BH.

Lg Gitti

Beim Lesen des Threads ist mir wieder ein Artikel von derStandard website eingefallt der über die Diskriminierung einer Schülerin berichtet weil sie keinen BH drunter getragen hat. (Den Artikel habe ich auf die schnelle leider nicht gefunden, sorry)

Im Zusammenhang damit finde ich es einfach wichtig das es den Frauen absolut frei steht einen BH zu tragen oder auch nicht.
Und nicht wegen der einen oder anderen gewähleten Option diskriminiert (oder schlimmeres) zu werden.

Wenn die Entwicklung so weiter geht, werden Frauen in wenigen Jahren wegen sowas als Freiwild oder Huren angesehen werden. Falls man sie nicht auspeitscht oder steinigt.

Das soll sich einmal wer trauen...:mad::fies:
Ich trag keinen BH und basta! :grantig:

Schatzale, du lebst zum Glück in einer Gegend, welche die europaische Entwicklung bisher verschlafen hat. Was willst du machen, wenn irgendwann die Verhüllung Religionsgesetz wird oder wenn man es von dir aus pc verlangt oder schlimmer noch, wenn es eine Belästigung oder Vergewaltigung provozieren würde? Ich würde dich jedenfalls nicht mit schön sichtbaren Nippelchen in Neukölln oder Ottakring spazieren lassen, dazu hab ich dich zu lieb!

Schatzale, du lebst zum Glück in einer Gegend, welche die europaische Entwicklung bisher verschlafen hat. Was willst du machen, wenn irgendwann die Verhüllung Religionsgesetz wird oder wenn man es von dir aus pc verlangt oder schlimmer noch, wenn es eine Belästigung oder Vergewaltigung provozieren würde? Ich würde dich jedenfalls nicht mit schön sichtbaren Nippelchen in Neukölln oder Ottakring spazieren lassen, dazu hab ich dich zu lieb!

Geh bitte, selten so einen Schmarrn gelesen. Glaubst wirklich ein BH würde irgendeinen potenziellen Vergewaltiger aufhalten oder weniger ermutigen.
Wer Frauen sexuell belästigt ist ein minderbemitteltes Arschloch und ein Verbrecher, egal ob In- oder Ausländer.

Geh bitte, selten so einen Schmarrn gelesen. Glaubst wirklich ein BH würde irgendeinen potenziellen Vergewaltiger aufhalten oder weniger ermutigen.
Wer Frauen sexuell belästigt ist ein minderbemitteltes Arschloch und ein Verbrecher, egal ob In- oder Ausländer.
Das denk ich auch! Wenn einer was Böses vor hat, dann stört ihn ein BH auch nicht, würde ich meinen..

Lg Gitti

Es geht nicht um einen fehlenden BH allein. Es geht darum, dass es über kurz oder lang mit der Bekleidungsfreiheit der Frauen vorbei sein wird. Miniröcke, Hot Pants, luftige Tops, alles wird langsam, aber sicher verschwinden. Darauf gehe ich jede Wette ein. Schau dir das Strassenbild bestimmter Viertel in Grossstädten an.

Zurück
Oben