E
Gast
(Gelöschter Account)
An welcher Kreuzung sehe ich dich?Ab morgen werden die knappen Outfits eh wieder ausgepackt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
An welcher Kreuzung sehe ich dich?Ab morgen werden die knappen Outfits eh wieder ausgepackt!
Topwetter + Blubbsie -> Pool/SeeAn welcher Kreuzung sehe ich dich?
Fehlende pc Scheuklappen, kleiner Tipp, sogar Alice Schwarzer ist aufgewacht.
An welcher Kreuzung sehe ich dich?
Ich war den ganzen Samstag Nachmittag über sogar splitternacktAlso, Aufruf an alle weiblichen User:
Um der drohenden, die Freiheit der Frauen einschränkende, islamische Verhüllungsoffensive zu begegnen, fordere ich euch auf, sofort noch Erreichen der 25 Grad Marke auf Slip und BH zu verzichten, sowie besonders erotisierende Textilien zu verwenden, um dem Untergang des Abendlandes entgegenzuwirken.
Halal luja.Ich war den ganzen Samstag Nachmittag über sogar splitternackt
Lg Gitti
Hast du eine Glaskugel oder sagt es dir der Almanach?
Ganz und gar nicht! Der einzige der vor meiner "Tür" stramm stand, war der Götterspeer meines MannesHalal luja.
Und, stand die IS-Abteilung heute vor der Tür ?
Nichts gegen Alice Schwarzer, auch wenn sie eher eine Schwanz-ab-Emanze in meinen Augen ist. Das Maß aller Dinge ist die Dame nicht.
Ich halte es eher mit der Darstellung von @Mitglied #405112 , was sind das alles für "Schlappschwänze" die sich vor einer Minderheit, und das ist Fakt, so ins Hoserl scheißen ?
Alles Schlappschwänze: Sexualdelikte: Überhang bei afghanischen Tätern
Du meinst sicher bei welcher Kreuzigung.
Alles Schlappschwänze: Sexualdelikte: Überhang bei afghanischen Tätern
Das gefällt keinem, das ist auch nicht tolerierbar, es gibt aber keinem das Recht der Pauschalverurteilung.
interessante zahlen. und absolut nicht tolerierbar - keine einzige dieser taten.
was man aber aus dem artikel auch herauslesen kann - 4,7 % der angezeigten täter sind asylanten. keine frage, das sind 4,7 % zu viel. und die gehören genauso wie alle anderen sexualstraftäter behandelt - dazu haben wir gesetze, die zu vollziehen sind.
heißt aber auch, dass mehr als 95 % der angezeigten sexualstraftäter keine asylanten sind. vor wem soll ich mich nun fürchten? vor meinen eigenen landsleuten? glaub ich, ist ein schlechter rat. und ich fürchte mich auch nicht vor den asylanten. gsindel gibt's bei denen, wie bei uns auch.
daher schließe ich mich dieser meinung an:
Was den Busen anbelangt, kann ich dich gut verstehen. Vom Busen her bräuchte ich auch nicht unbedingt einen, aber die kräftigen Brustwarzen zeichnen sich überall ab. Gut beim Einkaufen am WE verzichte ich auch auf BH, im Business keinesfalls...wir sind jetzt sehr off topic daher nur eine letzte zeile dazu.
man könnte das jetzt endlos diskutieren - asylanten, zuwanderer, eu-bürger aus dem osten, österreicher höchstselbst - wer immer die straftäter sind haben sie sich vor dem gesetz zu verantworten - den rest der diskussion sollte man in einen anderen thread packen.
on topic.
ich bin ja nun nicht gerade jemand, der einen bh als stütze braucht - daher bin ich auch sehr gerne, und zu hause überwiegend ohne unterwegs. im business geht's bei mir nicht ohne und beim täglichen einkauf muss ich auch nicht auf sexy machen.
ich hab zwar kaum brust, trotzdem aber relativ dicke, ausgeprägte nippelchen, die sich unter fast jedem kleidungsstück gleich entsprechend abzeichnen und daher die blicke sofort anziehen - die blicke vieler frauen kann man dann mit "boah, was für ne schlampe!" die der herren mit "boah, geil!!" deuten, man würde in den meisten fällen nicht falsch liegen.