BH....Ja oder Nein!

also ein geiler Anblick ist es schon, wenn man merkt, dass Frau keinen Bh trägt. Beim intimen Beisammensein stellt sich die Frage ja wohl nicht. Sollte Frau 2x hier gerufen haben, so wird sie jedoch alleine schon aus medizinischen Gründen ihren Busen mit BH unterstützen.

Wenn die Möpse nicht total übergroß sind ist ohne BH sehr geil wenn sie sich unter der Bluse so wunderbar abzeichen, finde ich. Ist aber wohl Geschmacksache.

Es kann sehr gut für die Brustmuskulatur sein, manchmal auf den Bh zu verzichten...wer natürlich Doppel D trägt, wird sich wohler mit Bh fühlen...allerdings, bei Buisness Terminen oder sonstigem natürlich Bh an ;)

Ohne natürlich besser ... Wenn man eine schöne Größe hat, sieht es wahnsinnig erotisch aus in gewisser Kleidung ..

Mitglied
Eine Frage,keine Ahnung ob diese hier schon mal gestellt wurde....
..habe auch nicht die Lust alles durch zuscrollen.
Die Frage geht an die Frauen aber auch an den Mann...

Tragen die Frauen gerne einen Bh oder eben nur auf Grund der Erziehung oder des Schams wegen
.

Ist es nicht viel hübscher anzusehen wenn Frau keinen trägt?
Heute bei der Hitze - trage ich keinen!

Meine trägt so gut wie nie BH.... Schaut auch gut aus, wenn sich was abzeichnet... Das sieht sie nicht so eng....

nein weil - besser für die brustmuskulatur, beugt hängen vor. (das gilt jetzt eher für Damen bis C Cup - wie es für Frauen mit größeren Brüsten ist kann ich nicht beurteilen) und wenn man genug Oberbekleidung anhat sieht man nippel nicht so stark durch...daheim immer ohne, arbeit oder familientreff mit BH ;) man will ja schließlich das man als Person wahrgenommen wird und nicht als (zitat einiger niveauvoller männlicher exemplare) "geile titten"

Meine Frau trägt oftmals keinen ... aber im Büro fast immer einen. Außer, sie will ihren Arbeitskollegen (auf den sie sich es steht) aufgeilen :).

Es kann sehr gut für die Brustmuskulatur sein, manchmal auf den Bh zu verzichten...wer natürlich Doppel D trägt, wird sich wohler mit Bh fühlen...allerdings, bei Buisness Terminen oder sonstigem natürlich Bh an ;)

das mit dem Businessterminen gerade aus deinem mund zu hören, überrascht mich jetzt doch ein wenig und ich wollte mich gerade um einen termin bemühen ;)

Zurück
Oben