BH....Ja oder Nein!

Ich trage fast immer BH. Ohne nur bei manchen Kleidern, wenns entweder vom Ausschnitt her mit BH nicht gut aussieht oder das Kleid im Brustbereich so eng ist, dass kein BH drunter passt :D

Ich finde es verdammt heiß und sexy wenn die Damen keinen BH tragen und die Brüste beim gehen sanft auf und ab wippen. Finde es geil wenn man ihre Nippel durch das Oberteil sieht.... Ich schaue sehr oft und viel und mir ist klar das das einigen unangenehm ist oder auch auffällt aber ich kann einfach nicht wegschauen ;-)
Und bei vielen glaube ich auch das es Absicht ist... :D;)

Ich finde es verdammt heiß und sexy wenn die Damen keinen BH tragen und die Brüste beim gehen sanft auf und ab wippen. Finde es geil wenn man ihre Nippel durch das Oberteil sieht.... Ich schaue sehr oft und viel und mir ist klar das das einigen unangenehm ist oder auch auffällt aber ich kann einfach nicht wegschauen ;-)
Und bei vielen glaube ich auch das es Absicht ist... :D;)

Ja, dies ist womöglich ein Grund warum manche Frauen im Alltag wohl einen BH tragen... oder in manchen Kulturen freiwillig die Burka.

Tragen die Frauen gerne einen Bh oder eben nur auf Grund der Erziehung oder des Schams wegen.
Frauen, die nicht ausgesprochen schlank sind, tragen unterwegs spätestens in der zweiten Hälfte ihres Lebens (ab 50) einen BH, weil ihre schweren Brüste beim Laufen manchmal Schmerzen bereiten.

Ich verzichte weitgehendst auf das Tragen von BH‘s dies hat für mich mehrere Gründe die ich gerne anführen kann; mir gefallen eben leere stark hängende Brüste, weiters mag ich es auch wenn sie frei sein können und wenn sich die Brustwarzen durch Kleider oder Blusen abzeichnen daher sind die meisten meiner BH‘s 1/4 Schalen BH‘s also sogenannte Heben. Bei Geschäftsterminen wenn es anders nicht möglich ist müssen meine Titten in herkömmlichen BH‘s verschwinden, sehr ungern aber manchmal geht es eben nicht anders. So ändert sich eben alles, in meiner Jugend konnte ich es nicht erwarten meinen ersten BH zu bekommen obwohl da nur zarte Knospen zu sehen waren und heute zig Jahre später .....

Wen Sie keinen BH zuhause trägt 10/10.
Im freien hängt es von der Bekleidung ab, ein hauch dünnes Kleid ohne BH ist to much.

Meine trägt nie einen BH, zu speziellen Einsätzen eine Hebe, etwa im Smart Cafe. Da kann auch mehr blitzen...

Zuletzt bearbeitet:
Seit einem Jahr bis auf wenige Ausnahmen bh frei.
Nur für die Arbeit werde ich einen brauchen...Suche mir jetzt so bh- Shirts...
Ich kann diese Dinger nicht mehr ausstehen wobei ich sie 30 Jahre täglich von früh bis spät trug.

Zurück
Oben